Es wurde schon öfter die Frage nach der Bo105 in 450er Größe gestellt.
Aber anscheinend gab es da nie so das richtige .
Ich bin zwar kein Scale Profie habe aber die Bo105 Grade bei HeliArtist gesehen
und dachte es könnte einige Interessieren.
Auch andere gute teile zu sehen.
Falls es den Link schon gibt Entschuldigt. Konnte ihn aber nicht finden.
Schickes Teilchen, wenn ich ja den 450er nicht immer zum rumheizen missbrauchen würde, wäre das der richtige Rumpf. Wird sogar gleich in zwei Farbausführungen angeboten.
Würde meinem Tyrann auch gern den Bo-Rumpf verpassen. Jetzt meine Frage: Ist für den hochgestellten Heckrotor alles dabei, wenn nein, welche Teile braucht man und wo sind diese zu ordern?
Weiß jemand, welcher Händler die schon hat? Bei Heliartist kannste ja als Privatperson anscheinend nicht bestellen.
Wäre über Tipp dankbar. Hab noch nichts gefunden.
danke für den Tip, aber hilft leider nicht. Will schon den Rumpf von Heliartist. hatte schon mal für nen 4#3B son PET-Halbschalenrumpf zum Selberbasteln. Irgendwie war ich da zu dabbisch für.
Möchte schon den fertigen Fiberglas-Rumpf, gerne auch unlackiert.
Aber danke für die alternative Adresse. Des scheint ja wenigstens für den Endkunden bestellbar zu sein. Ich frag einfach mal an, wann sie Liefertermin haben.
Hab noch einen sehr schönen Baubericht über eine Bo105 von HeliArtis gefunden .
Schaut richtig gut aus die kleine Bo für 450er Scale wohl genau richtig ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar