Da ich kurz vor der Anschaffung eines T-Rex 700 Elektro stehe den ich in einen Rumpf
stecken möchte hab ich mal rumgesurft. Aber leider nichts wirklich gutes gefunden.
Hat schon wer einen 700er in einen Rumpf gegeben? Woher habt ihr denn den Rumpf?
Wie gut hats denn gepasst?
Jetzt ist der Groschen gefallen und ich hab vor mir die Align T-Rex 700E 3G Combo zu holen
und diese in einen Hughes 500 Rumpf zu bauen.
Der (gebraucht gekaufte) Rumpf hat einen Vario 5 Blattkopf dabei, den ich verbauen möchte.
Jetzt meine Frage:
"Kann ich das Align System 3G für einen 5 Blattkopf hernehmen?"
Weiss das wer, oder hat schon wer Erfahrungen damit?
Und wie ist das mit dem Lochbohren in der Align welle? Denn die ist zum Unterschied zum Variokopf ja nicht passend.
sicher kannst du den 5blatt auch mit g3 nehmen... aber du kannst den 5blatt auch ohne g3 fliegen.
bedenke, der g3 ist für 3d flug ausgelegt. ich fliege meinen 5blatt ohne g3. ich fliege damit aber auch kein 3d
Du kannst alle Helis mit und ohne Paddelstange fliegen. es geht, und du kannst dir die Teuros für ein stabilisierungssystem sparen. in meinen Augen benötigst du auch keinen hitech Kreisel. Bedenke das ein Rumpf mehrgewicht hat. Und was willst du mit dem Heli machen? sicher kein 3d.
Für den Normalen Rundflug würde es auch ein Mechanischer Kreisel tu. Damit habe ich auch noch das fliegen erlernt. allerding will ich es mir nicht mehr antun, aber es geht. Rolle und Loop kannst du auch mit einfachsten mitteln machen.
In meinen augen gehört so ein Hitech kram in den alletags Trainer. wenn man es denn will....
der T-Rex 700 hat den HeRo ( Heckansicht) auf der rechten Seite. Also Rechtsdreher.
Ich brauch den HeRo aber links. Wegen Scale und Rumpf. Da auf der rechten Seite des Rumpfs ja die Heckflosse ist.
Dann man es umbauen? HeRo auf links? Einfach drehen? Kreisel dann auf Revers und Blätter umdrehen? Geht das? Oder ist das tödlich?
Naja, dein Freilauf im Hauptzahnrad musst du auch drehen. Deine Blattanlenkung sollte auch mitgedreht werden, wenn sie jetzt von vorne Angelenkt werden, sollte dies nachher auch passieren.
Beim Elektro gings ja einfacher, aber beim Verbrenner*??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar