Moin die Funkey Bell222 samt T-Rex 600 scheint sich ja zum Golf unter dem Scalern zu entwickeln - mich würde aber interessieren ob sich hier schon welche an der Bell222 in der 60 / 90 Größe versucht haben?
Evtl. sogar elektrisch? Ich denke darüber nach meinen Shark in eine Bell222 zu verwandeln - kann aber leider herzlich wenig finden... (Bezugsquelle, welches Ezfw, Erreichbarkeit des Akkus, usw.)
Wäre toll, wenn hier jemand seine Erfahrungen posten könnte - aber wie gesagt NUR DIE GROSSE BELL 222 - über dat lütte Dingen habe ich genug gelesen ;-)
ich habe die 60er von Funkey hier.
Allerdings im Rohbau, wird auch erst
nächstes Jahr fertig.
Mechanik wird die Elektro Skalar von
Graupner.
Falls Du Maße o. ä. brauchst sag Bescheid.
Hallo Wolfgang,
Ich habe die Bell 222 Von Hirobo in der 90er Größe.
Diese ist die Selbe wie die von Funkey.
ßber den einbau einer electro Mechanik kann ich leider nicht viel sagen da ich meine als Verbrenner gebaut habe.
das scale fliegen hat schon was, gell :-)
ich bin gerne mit meiner defender unterwegs!
nur das bauen baut mich nicht so sonderlich auf.
hab da auch viel zu wenig zeit dafür. mein tiger
liegt glaube ich schon 2 jahre im keller rum...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar