habe gerade die Themen der letzten Jahre durchgesucht, aber keine Antwort gefunden: Wo gibt es denn Pilotenpuppen im Masstab 1:11? Also etwa 16-17cm gross?
Die von Vario kenne ich, aber die gefallen mir nicht. Ich suche Militär-Heli-Piloten in voller Ausrüstung.
Auf der JetPower habe ich die Piloten in kleiner gesehen und auch in der Hand gehalten. Mail den mal an, der baut die ja individuell. "Messepreis" sollte nur im Overall 120€ sein, wenn ich mich richtig erinnere. Dafür sahen die mir dann doch zu sehr nach "gebastelt" aus. Die Vario Puppen .. naja .. sehen etwas zurück geblieben aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar