Leider gehen die Bilder nicht auf, auf der Seite......
Airwolf T-Rex 600 Einziehfahrwerk
Einklappen
X
-
Schneipe
-
Sycorax
AW: Airwolf T-Rex 600 Einziehfahrwerk
Komisch, ich seh die alle und sitz hinter der Firmenfirewall ( Ja, bin noch am arbeiten - mehr oder doch eher weniger
)
Kommentar
-
Schneipe
Es gehen ja einige auf, aber eben die vom 500er nicht......Ralf, schick mir doch mal Bilder von deinem Airwolf.....
Kommentar
-
Heli Werner
Guten Morgen. .Schade ich habe jetzt schon wo anders zu geschlagen. 60+Versand 6,90€
Naja die Händler langen am Versand immer voll hin.
Selber bezahlen die ja so viel weniger Versand, kenne denen ihre preise ja zu gut.
Deswegen kaufe ich hier bei unseren Händler selber nicht gerne ein.
In der Bucht bietet einer die an.
Der Preis ist soweit OK.
Besten dank noch.
Werde mich jetzt mal öfters bei euch hier im der Scale Ecke melden.
Gruß .ein neuer Scale Flieger .
Kommentar
-
Sycorax
Wie kommst Du darauf? Erstmal langt DHL hin, dann muss das Zeug auch verpackt werden - ein loses Teil mit ner Briefmarke drauf wird nicht befördert. Irgendwie meinen immer alle, Verpackung kostet nix. Klar gibt's auch Mengenrabatte, aber der Händler hatte ja auch Kosten sich das Teil erstmal schicken zu lassen. Je länger die Kette, desto mehr verdienen die Logistiker wie DHL, UPS, Hermes, DPD und wie sie alle heissen.Naja die Händler langen am Versand immer voll hin. Selber bezahlen die ja so viel weniger Versand, kenne denen ihre preise ja zu gut.
Aber egal .. gut das Du was passendes gefunden hast ! Das ist ja die Hauptsache.
Kommentar
-
Hi Thomas,Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenHi
Ich habe den Funkey Rumpf genommen und bin total begeistert davon habe ihn beim E-Heli-shop gekauft .
das war der erstflug :O)
Gruß Thomas
da kann ich dir ja nur gratulieren.
Absolut geil geworden das Teil.Und so wie es aussieht auch keine Probleme mit Vibrationen beim hoch oder runterlaufen.
Aberrrrrrrrrrrr
Die Drehzahl die du da fliegst tut mir in der Seele weh.Die 2. war doch bestimmt bei ca. 1900 U/min.
Ich fliege meinen Wolf mit 1450 und das geht perfekt und klingt einfach schöner.Da gehen sogar hohe Turns mit
Aber schöne Scalemäßige Drehzahl ist einfach Pflicht für Scale.
Fürs zappeln haben wir doch die Besenstiele
Aber im gesamten hast du einen super geilen Wolf gebaut.
Und laß ihn bloß sehrrrrrrrrrr lange heile.
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar