bin gerad dabei in eine Bell 205 eine Mechanik einzubauen. Besser gesagt bin ich auf der suche nach einer Passenden. Ich wollte zuerst meine Raptor 50 einbauen, der hat aber leider wegen der Pitchwippe nicht wirklich platz, ist zu hoch, noch dazu geht dass mit dem Riemen für das Heck nicht so wie ich mir das vorstelle.
Also war meine überlegung einen trex 600 N einzubauen mit Starrantrieb und Flexibler Welle nach hinten.
Mittlerweile habe ich die Graupner Uni oder Expert 2000 Mechanik gesehen, von der Weiß ich leider gar nichts. Mich würde interessieren wie hoch und Breit die sind sieht man bei Graupner auf der HP nicht und abheben tut bei denen auch niemand hab schon ein paarmal telefonisch probiert.
Wie funktionieren diese Mechaniken sind die Brauchbar? kriegt man da auch Ersatzteile?
Mein Problem ist die Höhe die Mechanik, sie darf von Unterkante bis oben zum Domlager nicht höher als 200 mm sein. Breite ist nicht so dramatisch.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für eine Verbrenner Mechanik in 50-60er größe zum einbauen.
bin für alles was nicht zu Teuer ist offen . Wenn möglich mit abmessungen der Mechaniken.
vielen Dank
Günter

ich habe eben den Rumpf deswegen gekauft weil der preis echt nicht schlecht war und ich dachte der Raptor geht rein, aber falsch gedacht. 

Kommentar