Hallo,
möchte mir nun auch mal einen rumpf zulegen, kann mich aber nicht entscheiden...
mir geht es hauptsächlich um einen sauber verarbeitung und gute montierbarkeit für meinen titan (hat ja ein längeres Heckrohr wie z.b. ein rex600)
wäre da bei beiden der einbau ähnich oder sind umfassende änderungsarbeiten nötig wegen des längeren Heckrohrs*
Hallo,
Hm, kurz, ehrlich meine Meinung gesagt,... ich würd den Airwolf nehmen :-)
Ist aber ehr, weil ich die Hughes nich so schön find. Jeder hat
halt einen anderen Geschmack.
Ich hab mich für die Bell222 entschieden, ist schon im Bau. Auch in einem
Raptor 50 Titan.
habe ja auch einen 50er nitro heli auf basis des raptor 50...
da ich flybarless fliege und das eventuell ins true-scale bild mit übernehmen würde, habe ich ja nicht viele varianten. welcher echte heli fliegt denn schon rigid? Jet/Long Ranger, Bell 222/Airwolf...
Kann dir den Fun-Key Long Ranger auch ans Herz legen, gefällt mir sehr gut, weiß aber auch nicht ganz ob er problemlos passt!
-->der ist mir nun einiges zu teuer - kommt ja auch noch die lackierung dazu...
ausserdem geht es mir bei den genannten ja hauptsächlich darum ob man den titan so einbauen kann aufgrund des längeren heckrohres!!!
Hi,
in die Hughes passt der Rappi problemlos rein. Das Heck des Rumpfes muss um ca. 18mm gekürzt werden.
Bei dem Airwolf kann es sein, daß das 20mm kürzere Heckrohr und der Heckriemen des Raptor 50 V2 verbaut werden muss. Wie gesagt kann sein, muss aber nicht unbedingt so sein. Schau doch mal auf Kurts HP nach. Da ist ein super Baubericht über den Bau eines Funkey Airwolfes drin.
Hi,
in die Hughes passt der Rappi problemlos rein. Das Heck des Rumpfes muss um ca. 18mm gekürzt werden.
Bei dem Airwolf kann es sein, daß das 20mm kürzere Heckrohr und der Heckriemen des Raptor 50 V2 verbaut werden muss. Wie gesagt kann sein, muss aber nicht unbedingt so sein. Schau doch mal auf Kurts HP nach. Da ist ein super Baubericht über den Bau eines Funkey Airwolfes drin. http://www.modellhubschrauber.at
-->und wie ist die qualität des Hughes Rumpfes* Wie ist der Einbau? Auf den Bildern sind im Rumpf fertig eigeharzte Spanten zu sehen - sind diese für den Titan schon passend oder muss das alles noch angepasst werden?
Vielen Dank für Info's.
Hi,
die Qualität ist super. ßber die wurde auch hier im Forum schon viel geschrieben. Die Spanten sind eingehazt. Es muss nichts verändert werden. Der Einbau der Mechanik ist auch schnell und einfach erledigt.
GruÃ? Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar