nachdem ich ja heute schonmal gefragt hab, bzgl. dem Flybarlesssystem, hier gleich noch eine Frage, ich bin auf der Suche nach einem 4 Blatt Kopf für nen 50er Heli, also 10mm Welle.
Am liebesten alles zusammen mit Taumelscheibe, auch das soll auf einen 600er Rex drauf, also 120° Anlenkung, und in einen BO Rumpf....
vielen Dank für Deine Antwort.
Bei Century is nur leider die Taumelscheibe nich dabei und bei Vario find ich nix für 10mm, da hatte ich schon gekuckt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar