Hat jemand schon Erfahrung mit Rümpfen von RC Aerodyne?
Bei dem Dollar-Kurs wäre das nämlich ne schöne Alternative. Zumal die schreiben, dass es für meinen Raptor V2 keine Probleme gibt.
Das Fahrwerk wäre auch dabei..
das würde mich auch interessieren... Die sind ja z.T. sehr vorteilhaft fotografiert. Deswegen wäre interessant, was die Dinger "in echt" für einen Eindruck machen. Verarbeitung, Oberflächen, Haltbarkeit...
Ich glaube ich habe in einem englisch-sprachigen Forum Meinungen zu deren Rümfen gelesen. Dort war man recht angetan von den Rümpfen. Ich selbst warte darauf, daß der Apache für 600er bei denen erscheint. Der wird auf jeden Fall gekauft.
Hat jemand schon Erfahrung mit Rümpfen von RC Aerodyne?
Bei dem Dollar-Kurs wäre das nämlich ne schöne Alternative. Zumal die schreiben, dass es für meinen Raptor V2 keine Probleme gibt.
Das Fahrwerk wäre auch dabei..
ich hatte gestern die Frage zu dem AS-350 gestellt und noch keine Antwort erhalten.
Wenn Du den Rumpf kaufen willst wirst Du feststellen, dass die nicht nach Deutschland
versenden! Wahrscheinlich hat deshalb niemand Erfahrung mit den Rümpfen in Deutschland.
Gruß Jens
PS Eigentlich ist es immer das gleiche Problem: Die Einen liefern nicht nach Deutschland und die Anderen überhaupt nicht. Das was angeboten will, dass möchte man nicht. Ja, so ist die Welt!
Aber wird schon noch!
Die Rümpfe werden nur ausschlieslich per Post verschickt.
Die AS würde ca. 100 Dollar nach Deutschland kosten.
Abholung geht bei denen nicht- laut seiner Aussage hat er keinen Shop
vor Ort. Da ich in einigen Wochen nach San Francisco fahre hatte ich ihn gebeten
mir seine genaue Adresse zu geben, damit ich mir die Rümpfe vor Ort anschauen kann.
Das hat er dann verneint.
Woher hast du diese Info?
Kann man nicht direkt bei Aerodyne kaufen?
kurt
Hi,
hatte ihn in den Warenkorb gelegt und versucht "Germany" anzuklicken.
In die USA an jeden Ort, aber nach Deutschland war nicht möglich.
ulc22 hat ja noch was dazu geschrieben. Ich hatte noch einen anderen
Händler ausgegraben, der für 99 Dollar nach Deutschland versendet.
Nicht gerade ein Schnäppchen. Ich werde auf jeden Fall doch noch auf
die Bell-Rümpfe von Marvel-Craft warten, oder mich doch für eine 222
entscheiden oder... Ihr seht, keine einfache Entscheidung!
Also braucht man wieder einen Bekannten da drüben, der das Ding kauft und dann her schickt.
Mein Kumpel macht in Antiquitäten. Wenn der bei Ebay.com was findet, lässt er seinen Bekannten das ersteigern und der schickt es ihm.
Aber ich weiß nicht ob es die Umstände wert sind. Aber verlockend klingt das schon...
Gibts nun schon Neuigkeiten über eine eventuelle Beschaffbarkeit der Rümpfe in Europa? Die AS350 ist ja mal richtig schick, aber für 100 Dollar Versand auch ein stolzer Preis. Wenn man mal schnell rechnet, Rumpf 350 Dollar plus 3-Blattkopf 200 Dollar plus Versand 100 Dollar sinds 650 Dollar. Beim derzeitigen Wechselkurs gut 480€. Da drauf dann 19% Einfuhrumsatzsteuer und 4 oder 5% Zoll sind wir mal schnell bei knapp 600€. Schöner Heli wirds zwar, aber auch ein heulendes Konto! Muss doch machbar sein, sowas billiger zu bekommen.
Also mit schick wäre ich etwas vorsichtig.
Es stimmt auf den Bildern sieht er schon lecker aus, aber es handelt sich hierbei
auch um ein Modell das profesionell Fotografiert wurde.
Also ich würde so einen Rumpf schon erstmal Live sehen wollen.
Denn bedenkt:
Ein Dame die im Playboy auf der Titelseite zu sehen ist sieht auch anders aus,
wenn sie morgens neben einem aufsteht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar