Agusta A 109 Power goes K2 REGA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • highfly2
    highfly2

Agusta A 109 Power goes K2 REGA

Hallo zusammen.

Ich bin neu im Forum, und möchte euch gerne auch mein Scale-Projekt vorstellen.

Gepostet ist es in einem Nachbaruniversum und ich erlaube mir, es hier zu verlinken (neu schreiben dauert einfach zu lange ).

Die Agusta A 109 K2 der REGA (Schweizerische Rettungsflugwacht) ist ein oft, und in jedwelcher grösse nachgebauter Hubschrauber. Ich habe mich mit dem Rumpf der Agusta A 109 Power von Align an den Bau einer Agusta A 109 K2 gemacht - das ist nun ein Jahr her seit Baubegin.

Hier der Bericht: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-5...974-16874.html

Der Bericht soll euch auch als Ideenpool dienen, also dürft ihr natürlich meine Ideen kopieren, wenn ihr sie brauchen könnt .

Greez Dänu
  • Schoppy
    Schoppy

AW: Agusta A 109 Power goes K2 REGA

Hallo...

dein Bericht gefällt mir wirklich sehr gut und vorallem bin ich immer sehr beeindruckt, wenn Modellbauer mit soviel Energie einen Rumpf in dieser Größe modifizieren. Meine EC145 hat ja schon einen ziemlich großen Rumpf und selbst da sind mir einige Teile oftmals zu klein oder nur zu schwer zugänglich. Du hast bestimmt keine Finger, sondern Pinzetten an den Händen, denn anders kann ich mir die tollen Ergebnisse gar nicht erklären...

Gruß Sascha

Kommentar

• Roger
      Roger

Hallo Dänu,
      wellcome...
      Ich kann mich Sascha nur anschliessen!

Respekt...!

Kommentar

• Kholdstare
        Senior Member
        • 14.11.2007
        • 1390
        • Philipp
        • Bern

Respekt vor der Arbeit, sieht ja hammermässig aus.

Hab' ich das richtig verstanden, Deine Rega WAR mal fertig, ist durch den crash defekt und die baust du jetzt neu auf?

Gruss, Philipp
        6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• highfly2
          highfly2

Hallo zusammen.

Danke für die tollen Rückmeldungen.

@Schoppy: Meinst Du so?

@Kholdstare: Nein, die Abgestürzte Agusta war eine Agusta Koala für 400er Helis, dies ist eine Agusta A 109 Power, für 450er Helis, welche ich umbaue auf A109 K2.

Greez Dänu

Kommentar

Lädt...
          X