MIL24-D von Scalecopter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika
    Mika

MIL24-D von Scalecopter

Hallo,

vor einigen Wochen wurde hier die MIL24 vorgestellt. Hat jemand dieses Modell gekauft und kann etwas zum Modell sagen ( Qualität, Detaillierungsgrad etc.)

MfG Mika
  • Gast-Avatar
    Gast

MIL24-D von Scalecopter

Hallo Mika,

zwecks der MIL24 mail am besten unseren Moderator,
    Lars Zander an. Er wird Dir von der MIL24 sicher Bilder und
    Details zukommen lassen.
    [a href=\"www.scalecopter.de\"]www.scalecopter.de[/a]
    Ich hoffe Du hast bei einer Rumpflänge von über 2m das richtige Auto....

Grüsse,

Herbert

Kommentar

• Mika
      Mika

MIL24-D von Scalecopter

Hallo Herbert,

Lars hat mich schon reichlich mit Info´s versorgt. Mir gings um einen "Anwenderbericht" zum Modell, da man an Hand der Beschreibung etc, keine Rückschlüsse ziehen kann. Leider ist München auch zuweit weg , um sich das Modell vor Ort anzusehen.

Mika

Kommentar

• Lars
        Lars

MIL24-D von Scalecopter

Hallo Mika,

die ersten MI`s in Deutschland gehen Anfang Dezember an Ihre Käufer. Ich denke, dass man mit ersten Berichten vielleicht / hoffentlich im Januar rechnen kann.

Grüße,

Lars

PS: vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen, zwecks Bausatzuntersuchung ! Ich bin relativ häufig in Deutschland unterwegs, da könnte ich das Gerät mal in den Kofferraum legen !

Kommentar

• Mika
          Mika

MIL24-D von Scalecopter

Hallo Lars,

das wäre natürlich richtig klasse. Wenn Du in Richtung Aschaffenburg / Frankfurt unterwegs bist kannst Du mir ja mal Bescheid geben. Ich wohne in Obernburg , das ist 20KM südlich von Aschaffenburg und arbeite in Obertshausen. Beides liegt ungefähr 10 Minuten von der A3 entfernt.

Außewrdem wäre das auch eine Möglichkeit sich ´mal persönlich kennzulernen. Wenn Du entwas Zeit mitbringst, lad ich Dich zum Essen ein. Nach München komme ich leider sehr selten.

Mika

Kommentar

Lädt...
          X