Also ich kann die Bilder nicht sehen?

Gruß Piet

Er hat die Lackierschablonen so platziert, daß möglichst wenig Ränder auf Nieten lagen. Kleine Sprühnebel gibt es an diesen Stellen leider, die er aber gekonnt "weggezaubert" hat. Wie er daß gemacht hat? Keine Ahnung
Dafür bezahle ich ihn. Lediglich die Hoheitszeichen und die winzigen Beschriftungen sind Decals, der Rest ist lackiert.
habe ich dies in die Hände eines Profis gegeben. Der gute Mann ist selbst Modellbauer und geht mit der Farbe sparsam um. Das ist natürlich nicht für umsonst zu bekommen. Aber die Optik ist für mich ein entscheidender Faktor, da wollte ich die Farbe nicht selber draufrotzen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar