hallo, wenigstens geht's weiter ;-)
Zeigt her Eure Bo 105
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her Eure Bo 105
hallo, wenigstens geht's weiter ;-)der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
-
-
Hallo,
ich baue gerade eine Red Bull BO 105 für den T-Rex 500. Aus rechtlichen Gründen kann der Bausatz (www.buschflieger.de) nur mit der Grundlackierung verkauft werden. Damit ich mir den Bullen und die Schriftzüge selber machen kann brauche ich ein zwei Photos einer Red Bull BO105 genau von der Seite. Kann die bitte jemand hier reinstellen oder mir per PM schicken?
Schon mal vielen Dank, viele Grüße
Michaelhenseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
-
So, hier ist meine Dicke:
Fenster rein, Mechanik rein, einstellen, (ein-)fliegen!

Grüßle
EddiAngehängte Dateien
Kommentar
-
Jörg
Moin,
prima. Dann kann ich ja nächstes Wochenende mal probefliegen
.
Gruß
Jörg
PS: ich vergas': nicht nur dumme Fragen lass ich mir einfallen
Kommentar
-
-
Hallo Eddi, is schön geworden. Sehr gute Lackierung und Design, gefällt mir. Besonders gut find ich, dass die von Vario etwas zu großen und nicht ganz scalemäßigen Frontscheibenträger retuschiert wurden. Ich glaube, Du hast die erste Vario-Bo105, bei welcher dieser "'Schönheitfehler" beseitigt wurde. Guß Michader von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
Joa, mit rauchglasigen Fenstern wird's dann ganz "hübch", denke ich.
Dann fällt die Verklebung hoffentlich gar nicht mehr auf.
Ist aber mindestens die 3. mit dieser Retusche, steht zumindest III unten drin
In Dietzenbach nächstes WoE wird's hoffentlich alle drei zu sehen geben!
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Na dann bitte ich um Foto-und Viedeographie in Mengen. ;-) und immer guten Flug, Gruß Michader von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
SkyHigh82
Die interessiert mich auch. Aber irgendwie sieht die Farbe von der Buschflieger BO anders aus als die Originale. Wirkt das nur auf dem Foto so? Sieht mir mehr orange aus.Zitat von QuaX Beitrag anzeigenHallo,
ich baue gerade eine Red Bull BO 105 für den T-Rex 500. Aus rechtlichen Gründen kann der Bausatz (www.buschflieger.de) nur mit der Grundlackierung verkauft werden. Damit ich mir den Bullen und die Schriftzüge selber machen kann brauche ich ein zwei Photos einer Red Bull BO105 genau von der Seite. Kann die bitte jemand hier reinstellen oder mir per PM schicken?
Schon mal vielen Dank, viele Grüße
Michael
Grüße
Stephan
Kommentar
-
fragos
Hi Michael
Einige Bilder als ungefähre Richtlinie,vielleicht kannst noch was damit anfangen.
LG
Franz
Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2009, 20:17.
Kommentar
-
Wo sind die schönen Bo's??der von der Hummel lernt und viel Wirbel macht ;-)
Kommentar
-
Meine steht hier vor mir, hab eben VStabi fertig eingestellt und Kabel verlegt.
Morgen in Dietzenbach ist vmtl. Erstflug
Grüßle
Eddi
Kommentar

Kommentar