EC 135 von HeliArtist
Einklappen
X
-
tbflight
EC 135 von HeliArtist
Weiss jemand wo ich den EC 135 Rumpf von Heliartist in der Lackierung der DRF bekomme*??Stichworte: -
-
tbflight
AW: EC 135 von HeliArtist
Ja, habe ich gesehen. Aber nur die für den Rex 500. Ich suche aber eine für den Rex 450.
In einem Online-Shop habe ich diesen nirgends gefunden...
Kommentar
-
tbflight
@ Lukas.H... die EC von Align würde mir auch gefallen. Ich will allerdings den angekündigten Fenestron von HeliArtist verbauen, wenn er zu haben ist. Weisst Du als EC-Liebhaber zufällig ob dieser auch in den Rumpf von Align passt*?
Kommentar
-
Hallo,
für die 450er EC-135 gibt es auch schon ein "Fenestron", welches aber optisch nicht soo doll in den Heli passt.
Grund dafür ist, dass es zum einen nur aus 5 Blättern besteht, und zweitens ziemlich am Rumpf übersteht. Es läuft also nicht im Fenestron-Ausschnitt, sondern daneben.
Also fast wie der originale Heckrotor.
Aber ich sehe gerade dass das Fenestron für 450 und 500er Größe passen soll, also am besten mal noch ein wenig gedulden.
Ich habe ebenfalls den Rumpf hier, den hab ich aber damals noch selber lackiert im DRF Schema.
Normalerweise wollte ich ein drehzahlgesteuertes Fenestron selbst erstellen, bin aber zeitlich bedingt noch nicht weitergekommen.
Grüsse
Lukas
Kommentar
-
tbflight
Würdest Du mir den 450 Rumpf oder eher den 500er Rumpf empfehlen. Ich habe vor einen Heli mit Fenestron und 4-Blatt Rotor aufzubauen...
Kommentar
-
Hallo,
das kannst du mit beiden Rümpfen machen.
Ein Vierblatt für die 450er EC hab ich schon hier, funktioniert also auch.
Du musst im Endeffekt entscheiden welche Heli-Größe du bevorzugst.
Ein Eigenbau-Fenestron ist bei beiden möglich.
Kommentar

Kommentar