HUGHES 500 und T-rex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wally
    Wally

HUGHES 500 und T-rex 500

Hallo Leute der drehenden Teile .Könnt Ihr mir Ratschläge beim Bau der HUGHES 500 von AKMOD mit dem T-rex 500 geben . Scheibeneinbau Mechanikeinbau usw. Ich hätte die Scheiben auch gerne dunkel . Wenn Ihr Erfahrungen habt mit der HUGHES 500 der 1m Klasse mit dre Breitling Lackierung so lasst es mich wissen . Bilder vom Bau und Videos vom Flug wären von Vorteil . Ich hoffe es ist nicht weiter schlimm das Teil zu bauen wel ich mit meinen Holzmacher Pfoten Immer etwas Probleme bei so feinen Sachen habe . Vielen Dank schon mal jetzt an Euch . Gruß Wally
  • kilothilo
    Gelöscht
    • 05.05.2003
    • 296
    • Thilo
    • Fliege überall wo Platz ist

AW: HUGHES 500 und T-rex 500

Habe auch vor, einen meiner T-Rex 500 in die Breitling Hughes 500 Zelle zu stecken. Rumpf da ( aus HK), Mechanik da und seit gestern der Motor. Will erst den Rex ohne Zelle einfliegen ( mit AC-3X) und dann in den Rumpf schieben. Habe nur ein Problem. Wenig Zeit im Moment.

Ausstattung soll sein bzw. ist: T-Rex 500ESP, AC-3X, Strecker 330.15 , 80er Jazz, 3x S9650, BLS 251 für das Heck.

Wäre auch an Tipps interessiert, damit der Einbau zügiger geht.

Habe mal die Mechanik in den Rumpf geschoben und so wie es aussieht geht es da nicht so eng zu wie bei dem Hughes 500 in der 450er Klasse. Will mein AC-3X auf dem Heckrohrhalter montieren. Um dann noch an das AC-3X ran zu kommen , werde ich wohl noch eine kleine verschließbare Wartungsöffnung hinter der Taumelscheibenführung machen müßen.

Kommentar

• shart76170
      shart76170

AW: HUGHES 500 und T-rex 500

Schau mal bei rcmovie unter Hughes 500 video von Hartmann hab da mein baby reingestellt zum scheibentönen geht am besten der speziallack smoke von tamiya find ich! gruß sven

Kommentar

Lädt...
      X