Originalbeleuchtung Agusta A109

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BigAl
    BigAl

Originalbeleuchtung Agusta A109

Hallo zusammen,

da ich nun nach einigen Trainern meinen ersten Scale-Umbau in Angriff nehme taucht da gleich mal 'ne Frage auf. Das Scale-Modell wird eine Agusta A109, welche aus einer Hirobo Freya 90 Mechanik gebaut wird. Nun zur Frage:

Ich habe mir bereits ein universelles Beleuchtungsset organisiert, wobei ich natürlich noch die einzelnen LED's etc. frei zuordnen kann. Das Set unterstützt 2x Dauerlicht grün und rot, 2x Blinklicht rot, 2x Blitzer weiß, 2x Landescheinwerfer. Die Landescheinwerfer sind getrennt zuschaltbar. Nun möchte ich das ganze möglichst originalgetreu unterbringen und bin daher auf der Suche nach Vorlagen bzw. wo werden bei der A109 normalerweise welche Leuchten untergebracht*

Natürlich bin ich für alle weiteren Tips und Tricks in Bezug auf den Scale-Umbau dankbar. Da der Rumpf morgen bei mir eintrifft mache ich mir schon eine weile Gedanken über das Ganze. Beispielsweise habe ich die Freya mittlerweile mit einer ferngesteuerten Vorglüheirichtung (SwitchGlo) ausgestattet. Mit dem Betanken bin ich auch noch am überlegen... Wie sieht es mit der Kühlung des 91er aus... usw.

Für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten möchte ich mich schonmal bedanken

Alex
Lädt...
X