Bin gerade dabei, meinen T-Rex 450 XL in einen Hughes 500 D Rumpf zu stecken. Hab aber ein Problem mit dem Heckservo. Hab es auf dem Heckrohr schon komplett ans Chassis geschoben. Soweit es halt möglich war. Reicht aber nicht. Das Servo stößt immer noch an den Rumpf an.
Gibt es da eine andere Möglichkeit dieses zu befestigen? Wenn ja, wie?
AW: Problem mit Heckservo T-Rex 450 XL / Hughes 500 D
Hallo,
Habe auch einen T-Rex 450 in eine Hughes 500D eingebaut. Als Servo verwende ich das FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool. Ich habe mir allerdings das Anlenkgestänge neu angefertigt (etwas länger als das Originalgestänge). Dadurch kann man das Heckservo ganz nach vorne schieben bis es ansteht und man hat keine Platzproblem mehr im Rumpf.
Gruß
Bernd
Ich habe mir allerdings das Anlenkgestänge neu angefertigt (etwas länger als das Originalgestänge). Dadurch kann man das Heckservo ganz nach vorne schieben bis es ansteht und man hat keine Platzproblem mehr im Rumpf.
Hab ich auch so gemacht. Habe ein kleines Hitec HS Servo. Wie schon geschrieben, bin mit ihm schon komplett nach vorne ans Chassis gerutscht. Reicht trotzdem nicht aus.
Habe ich schon gesehen. Dort ist ein großes Servo mit zwei Befestigungslöcher pro Seite verbaut. Ich habe nur ein Loch pro Seite.
Wenn ich es so wie auf dem Bild montiere, würde es gehen. Allerdings hält es mit einer Befestigung nicht. Hab auch keine Möglichkeit nen Kabelbinder oder so dran zu machen.
AW: Problem mit Heckservo T-Rex 450 XL / Hughes 500 D
Hi,
der soll auch in so einen Rumpf.
War schon alles einmal eingebaut, nur zum Einfliegen und einstellen jetzt wieder als Trainer.
Für dieses Teil gibt es keine weiteren Daten, das wurde mal schnell mit einer Schere zurechtgeschnitten, ich war schon recht angesäuert weil nichts passen wollte!
Nur vor den Klötzchen unter der Mechanik habe ich noch Angst, das wird nicht so bleiben. Die Montage ist mir auch viel zu aufwendig, da wird später was mit einer Schnellbefestigung entstehen.
Gruß
U.K.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar