Hi Thomas,
nimm zum fixieren einen Tropfen Sekunde und dann mit hitzebeständigem Silicon fest kleben.
Habe ich auch so gemacht und es klappt super so.Nix löst sich und wenn es sein muß schneide ich das Silicon einfach weg.
ich habe sie einfach mit Heißkleber befestigt. Auch die Zuleitungen habe ich mit einem Tropfen Heißkleber eingeklebt.
Viele Grüße,
Stefan
P.S. Da muß man allerdings ein wenig aufpassen, weil wenn Du den Heißkleber zu großzügig anbringst, erwärmt sich der Rumpf an der Stelle zu sehr und die Lackierung wirft kleinste Blasen.
Zuletzt geändert von Werdenfelser; 19.03.2009, 08:55.
also ich habe das in 2 Hubis so gemacht, und bis jetzt hat sich da noch nichts gelöst. Garantieren kann ich das aber nicht.
Das mit dem Silikon ist dann wohl sicherer.
Viele Grüße,
Stefan, der sich seit gestern ein DRF-Modell einbildet :-)
Hallo,
habe meine Emitter auch mit Silikon verklebt. Auch wenn man sie mal austauschen muss, wird es keine Probleme geben. Einfach mit einem scharfen Messer raustrennen und fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar