Stammtisch-Flohmarkt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Stammtisch-Flohmarkt

Am Freitag ists ja wieder soweit.
    Herbert ruft zum Essenfassen mit Hubibekucken und Scalenachtisch, diesmal sogar mit "Flohmarkt".
    Super!

Nur ... "Wer" bringt denn "was" mit?
    Gebt doch mal kurz Laut, dann weiß ich ob ich mit nem Hänger oder LKW komme und evtl. vorher ne Bank überfallen muß.

Ich hab leider nur nen kleinen [a href=\"http://steingmbh.com/KL/misc/BK117-big+little.jpg\" target=\"_blank\"]BK117 Rumpf[/a] anzubieten. Nein, nicht die Gelbe.

P.S.
    Herbert, nicht vergessen, mitbringen! Gehts von PKW-Platz noch oder soll ich ihn vorher bei Dir abholen?

Servus.
    Peter, geldzusammenkratzender, Knallinger
  • Mike_K
    Mike_K

Stammtisch-Flohmarkt

Hi Peter,

das ist ein schöner Rumpf ! Naja aber als Anfänger traue ich mich an so was noch nich ran, ersma fliegen lernen
    Mich würde aber interessieren was da für eine Mechanik reinkommen würde und vom wem der Rumpf hergestellt wurde ?

Gruss Mike 8)

Kommentar

• Geronimo
      Geronimo

Stammtisch-Flohmarkt

Wo is ne Flohmarkt und Stammtisch? Ist das eine geschlossene Gesellschaft, dass ihr den Veranstaltungsort nicht preisgebt oder hab ich was verpasst?

Geronimo

Kommentar

• Blaulicht
        Blaulicht

Stammtisch-Flohmarkt

Also ich freu mich schon auf Freitag!!!
        Peter, ich nehm die gelbe mit... ;-)
        "Liebe auf den ersten Blick"

Ciao
        Peter

Kommentar

• Geronimo
          Geronimo

Stammtisch-Flohmarkt

...und keiner will mir sagen wo das ist X(

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Stammtisch-Flohmarkt

Sorry!!
            Hätt ich doch dazu schreiben sollen, dachte das weiß langsam jeder hier wo dieser berüchtigte "Stammtisch" stattfindet. 8o

Also, es handelt sich um den Münchener Heli+Scale Stammtisch der jeden 1. Freitag im Monat stattfindet.
            Schirmherrschaft hat unser, allseits geliebter und geachteter Oberscaler, Herbert Räumer
            Infos, Reservierung, Zeit(en), Anfahrt usw. bitte mit Ihm abklären oder hier ...

Aber es ist KEIN reiner und offizieller (Verkaufs)Flohmarkt ... nähere Infos in Thread: Münchener Stammtisch (letzte Beiträge). Ists so richtig Herbert? :]

Besser jetzt?
            T´schuldigung!

@Blaulicht-Peter: Na dann lass ich die Gelbe besser mal im Keller, sonst veriebt die sich auch noch in Dich und ich hab dann das Gejammere zuhause.

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Stammtisch-Flohmarkt

Hallo,

bin schon mal gespannt was so alles an "Flohmarktteilen" zusammenkommt, außer die "gelbe BK 117"

Bis Freitag, :] :] :]

Grüsse,

Herbert

Kommentar

• Berthold Pätzold
                Berthold Pätzold

Stammtisch-Flohmarkt

ich bringe einen haufen Kleinteile mit, ein Winterpult mit Deckel, usw..............

mal schaun was die Kruschkiste so hergibt.

hat jemand Interesse an einem defekten Rumpf Agusta A 109 Power, sieh Bild neben an..............

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Stammtisch-Flohmarkt

Also Jungs,
                  das mit der gelben BK117 ... macht mich nicht nervös!
                  Bin gerade erst am Umbauen (OS-91er) und Ihr wollt mir das Ding schon abschwatzen. Ich sperr die jetzt ein, nur dass ihrs wisst!
                  Bätsch! Und umlackiert wird sie auch noch: transparent!! So jetz habt Ihrs aber ...

Bis Freitag!

Kommentar

• Blaulicht
                    Blaulicht

Stammtisch-Flohmarkt

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
                    [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Peter

[img src=\"http://home.t-online.de/home/blaulicht/img70.jpg\"]

Kommentar

• Mike_K
                      Mike_K

Stammtisch-Flohmarkt

Hi Peter K,

ich hatte dir oben eine Frage gestellt, in deinen beiden Beiträgen hast du sie aber nicht beantwortet, willst du es mir nicht verraten ? ?(

Gruss Mike

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Stammtisch-Flohmarkt

Hallo Mike, sorry hab ich ganz überlesen!

Mechanik sollte mind. 45ccm sein oder mehr. Am besten ne Turbine.
                        Rumpf selbst ist an den "Schlüter" angelehnt und entweder direkt aus Robbe´s Fertigung oder ein Nachbau ... kann ich nicht genau sagen. Habe den selber auf einem Flohmarkt ausgegraben. Im Handel dürfte es den "neu" nicht mehr geben.
                        Es wurde aber vor kurzem in ebay ein baugleicher "umgelagert".
                        Muß mal nächstes Jahr beim Helifanten-treffen rumfragen, da findet sich bestimmt jemand der den genauer kennt.
                        Solange lagere ich den erstmal ein ... oder ein Interessant macht ein Angebot das ich nicht ablehnen kann. Mal sehen, erst kommen andere Projekte dran.

Wieder Feunde?

Kommentar

• Berthold Pätzold
                          Berthold Pätzold

Stammtisch-Flohmarkt

also den Dicken GELDBEUTEL mitnehmen.

ich bringe mit:
                          1 Paar OF-Ridigblätter,
                          von Conzellman RC Cabrio Senderpult , Ideal für den Winter.

diverse Startadapter Heim, Sechskant Adapter um von oben zu starten ( Uni,X-CELL,usw.. ) Sechskant für Heim um von unten zu Starten,
                          Taumelscheibe Mikado, Vierpunkt, Doppelkugellager
                          2 x Motorträger,
                          Webra Vergaser der für Os-umgebaut wurde, geht super,
                          Resorohrhalter aus Alu,Mischhebel Alu für Heim/Uni/Vario,oder ßhnliches,Mischhebel für Pitchkompensator Alu für Heim/Uni/Vario,
                          Domplatte mit Halter (Plastik für Heim/Vario )
                          div. Heckrotorhalterungen,
                          Blattlagerwelle Robbe S 4502,Glow Star Glühkerzentuner,
                          LED-Spannungsanzeige fpr Empfänger Akku,2 mal 3 Blattlüfter für Heim/Vario , Lüfter für die Unimechanik,2x Hauptzahnrad für die Uni, 3 mal Kuhlköpfe für Motoren, Innenzahnrad für Heim/Vario,2 x Senderantenne MC 24/20 usw..,
                          Vario scheibenbohrlehre, Kurbelwelle für OS * ,Lagerleiste für Futura,3 mal Kupplungen/Zahnräder,1 Tank,4 Krümmer,1 Proxxon Stichsäge, 2 mal Werkzeughalter, Akkuverbinderhalter,Scheibensatz für Jet Ranger ( Mikado Rumpf, kleiner Zusatztank, 12 Volt Pc-Lüfter,diverse Paddel, usw..........

also alle kommen und kaufen........

schaut ja aus wie MODELLFLUGAUFGABE.........ist es aber nicht.......

Gruß
                          Berthold

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                            Gast
                            • 27.06.2002
                            • 1550
                            • Sebastian
                            • Ã?hringen - Stuttgart

Stammtisch-Flohmarkt

Hallo

Ich komme zwar nicht zum Stammtisch aber denn Startadapter für denn X-cell hätte ich schon gerne

Gruss Sebastian

Kommentar

• Mike_K
                              Mike_K

Stammtisch-Flohmarkt

@ Peter

Ja wieder Freunde

OK Danke für die Info !
                              Wo findet denn das Helifanten treffen statt ?

Gruss Mike

Kommentar

Lädt...
                              X