habe gerade meiner hughes500e ein drehlicht verpasst (simuliert mit pwm).
ich verwende dazu eine 1W weisse led und würde jetzt so in etwa einen rot-transparenten fingerhut drüber benötigen.
Achso sorry *G* ich dachte Suchscheinwerfer*G* Drehlicht jetz machts klick.
Ich würde mal gucken ob da nicht was von einem Taster geht. Die gibts doch auch wo leichten wenn man sie einschaltet.
genau sowas wie bei optotronics such ich,
will halt nicht unbedingt dort bestellen, weil die halt jahre später kommerziell auf eine idee von mir aufgesprungen sind, und ev. will ichs auch in mein programm aufnehmen.
ist halt kindisches konkurrenzdenken von mir
ich hab sowas früher immer wieder an diversen schalttafeln von industriesteuerungen gesehen, vielleicht weiss da wer einen hersteller, mir fallen grade keine namen und stichwörter ein nach denen ich suchen kann.
unter "dings" findet sich soviel komisches
ich hab sowas früher immer wieder an diversen schalttafeln von industriesteuerungen gesehen, vielleicht weiss da wer einen hersteller, mir fallen grade keine namen und stichwörter ein nach denen ich suchen kann.
unter "dings" findet sich soviel komisches
super, danke!
ist nicht so einfach, wenn der wortschatz nachlässt.
falls sich was passendes für meine hughes findet, verlose ich gern einen komplettsatz nach eigenen wünschen bestückt und programmiert, unter allen die mir hier geantwortet haben!
Wie wär's mit diesen Signallampen von Conrad? Soweit ich sehen kann, haben die alle abschraubbare Kappen. Hab ähnliche im Elektronik Laden gekauft. Wenn da Luxeons rein sollen, muss man aufpassen, daß man die Kappe passend zur Luxeonfarbe verwendet. Weiße Luxeons in roten Kappen funktionieren nicht besonders gut !
Hallo Eheli,
bei sowas würde ich zum Elektronik Laden meines Vertrauens fahren und mir einfach verschiedene Anzeigelampen ansehen und dann natürlich auch mitnehmen...
Die ganzen lustigen Fassungen und Chromringe kommen in den Müll und die roten, grünen oder sonst wie farbenen Abdeckungen kommen an den Heli...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar