AS350 für TRex 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steveman
    Senior Member
    • 16.05.2007
    • 4364
    • Stefan
    • Österreich

AS350 für TRex 500

Wer hat Erfahrungen zum einbau des Rex 500 ind die AS 350.
    Bilder, Videos,Details, wie schaut es mit der Passung des Rumpfes aus, Flugzeit, Akkus,....
    Bitte postet. Die Scalescene in dieser Größenordnung ist ja nicht gerade groß.
    Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
  • Martinius
    Martinius

AW: AS350 für TRex 500

Lies mal hier:

Auf der Seite des Händlers in den Links für die AS 350 findest du auch Bilder von meiner Maschine.

Den Händler selbst kann ich absolut empfehlen. Extrem rasch (Auch Ersatzteile günstig und binnen 6 Tage bei mir eingetroffen), gut kommunikativ und qualitativ sehr in Ordnung.

Kommentar

• steveman
      Senior Member
      • 16.05.2007
      • 4364
      • Stefan
      • Österreich

Danke für deine Antwort aber ich sehe bei keinem Link Bilder. Vielleicht kannst sie direkt hier herein stellen. Wäre gespannt.

Kommentar

• Martinius
        Martinius

Unter diesem Link

findest du die beiden hier angehängten Bilder.

Wenn du Detailansichten benötigst gerne.

Für mich waren der Hughes 500 nichts, da er mir nicht gefällt und der Airwolf zu unrealistisch bzw. in rauen Massen vorhanden ist. Eine Bell 222 wär da schon etwas anderes...
        Die AS350 in der aktuellen Polizeilackierung war für mich am attraktivsten.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• steveman
          Senior Member
          • 16.05.2007
          • 4364
          • Stefan
          • Österreich

Dein Heli ist ja wirklich cool. Leider bin ich beim Lackieren nicht besonders gut. Habe immer Abrinner.
          Wie schaut es denn mit dem Einbau aus. Passt der Heli ohne ßnderungen in den Rumpf oder muss da auch an irgendwelchen Servos gedremelt werden. Akku fliegst du ja 5s oder. Wie schaut da die Flugzeit bei Rundflügen aus?

Kommentar

• Martinius
            Martinius

Den Rotorkopfgestängen muss ein bisschen Platz gedremelt werden. Ist aber wirklich sehr easy.
            Lackiertränen: Lass dir Zeit beim sprühen. Mach es auf zwei bis drei Lackaufträgen mit Pausen dazwischen. Zum Schluss kommt noch eine Schicht Glanzlack drauf - fertig. Aber das Wichtigste ist: Lass dir Zeit - auch beim Abkleben.

Akku fliege ich 6S mit 2200 und 5S mit 3200.
            Bei Ersterem fliege ich 8 Minuten bis der Regler abregelt, mit Zweiterem 12 Minuten.
            In der "naked" Version sind es mit dieser Konfiguration 12 bzw. 17 Minuten.
            Aber das Flugbild entschädigt allemal für dir kürzere Flugzeit.

Kommentar

• steveman
              Senior Member
              • 16.05.2007
              • 4364
              • Stefan
              • Österreich

Ich glaube bei mir wird es auch eine AS350. Gefällt mir sehr gut und der Rumpf schaut auch so aus als ob da genug Platz für alle Komponenten ist.
              Vielleicht lakiere ich wirklich selber, oder ich hole mir einen bereits lackierten.

Kommentar

• Martinius
                Martinius

Dann lass mich wissen wie es weitergegangen ist :-)

Kommentar

Lädt...
                X