Hi,
da fällt mir noch SSM-Mechanik ein. Ich habe die 95mm großen hier bei mir. Habe diese mal auf meine Hughes 500 (50er Größe) gehalten. kommen mir eigentlich für diese Größe nicht als zu Groß vor. Wenn Du am Original guckst, dann sind die eigentlich immer etwas "ßberdeminsioniert" gestaltet, sonst hätten sie ja die Wirkung nicht für was sie eigentlich gebaut sind - eben um Kabel einzufangen und zu durchtrennen bevor das Kabel an den Rumpf kommt. Man könnte diese aber auch noch etwas kleiner schleifen. Oder sonst gibt es eigentlich nur noch den Selbstbau.
Gruß Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Hi,
auf Grund einiger Anfragen stelle ich hier nun mal ein Bild von den kleinen Kabelschneidern rein.
Diese sind von SSM. Die 9omm beziehen sich auf die Schenkellänge und nicht auf die Höhe des Kabelschneiders.
Gruß Wolfram
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar