Hallo zusammen,
ich habe meine Hughes fertig.
Hier ein paar Bilder.
Der Rumpf ist von sylvian1975 aus Hong Kong.Die Mechanik ist eine HDX 500 SAS
mit Kora 15W14 und Jazz 55-6-18 von Kontronik, Saehan 4s 4000mah Akku.
Flugzeit: 9,5 min bei 3200mah aus dem Akku.
Gewicht: 2250g
Hallo Ludwig,
der Rumpf ist mit seinen eingeharzten Spanten und vorbereiteten Bohrungen für eine T-Rex 500 Mechanik vorgesehen.Die obere Mechanikbefestigung habe ich nachträglich angebracht, da das System zu Schwingungen neigte.
Insgesamt ist die Qualität gut, nur der Lack auf den Kufen hält nicht besonders gut.
Die Kanzel wird mit GfK-Haken befestigt. Unten ist ein Kabinenverschluss eingelassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar