Lynx von Len Mount

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mister X
    Mister X

Lynx von Len Mount

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen.....

diesen Winter baue ich meine Lynx fertig . Dazu fehlt mir noch das Decal Set der Lynx.
    Da Len seine Modelle nicht mehr verkauft sind alle seine Modelle bei Starwood Modell USA erhältlich, doch nach einer Anfrage teilten sie mir mit, daß die Decals nicht mehr angefertigt werden.

Hat jemand solche Decals zu Hause.......

Danke für eure Hilfe,

Alex winkler, aus dem verschneiten Tirol
  • cmw
    cmw
    Member
    • 05.06.2008
    • 571
    • Carsten
    • WeyerläÃ?/Lahn

AW: Lynx von Len Mount

Hallo,

wo du den originalen Len Mount Aufklebersatz bekommen kannst, weiß ich leider auch nicht, aber frag mal bei Jörg Redl (www.jr-foliendesign.de). Dort bekommst du die Komplettlösung, d.h. er erstellt dir alle Grafiken und Aufkleber nach Wunsch.

Es ist aber auch gar nicht so schwer, die Grafiken am PC selber zu machen, z.B. mit Corel-Draw o.ä. Vektorgrafikprogrammen. Kleinere Grafiken können auch als Wasserschiebebilder (so wie bei den Plastikmodellbausätzen) entweder selbst auf entsprechendem Transferpapier gedruckt werden oder bei www.druckeronkel.de als Thermosublimationsdruck bestellt werden, es ist dann sogar weiß als Druckfarbe möglich. Schriftzüge etc. kann man als Aufkleber bei Werbe-/Autobeschriftern anfertigen lassen.

Bei rc-network.de gibt es sehr viele Grafiken bereits fertig zum downloaden. Auch dort kannst Du die entsprechenden Aufkleber bestellen.

Gruß
    Carsten
    GruÃ?
    Carsten

Kommentar

Lädt...
    X