Dieser 3-Blatt auf meiner Ecureuil mit Raptor ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toby
    Member
    • 08.06.2006
    • 367
    • Tobias
    • Bremen/Hamburg

Dieser 3-Blatt auf meiner Ecureuil mit Raptor ?

Hallo zusammen.

Ich habe im Thread: Fenestron für T-Rex 450 folgenden Link gefunden

Dort wird u.A. ein 3-Blatt System für 500er bis 600er Helis angeboten. Ich habe die Firma angeschrieben. Sie sagten, das System würde auf meine Raptor 50 SE Mechanik in dem Ecureuil Rumpf passen. Nun wollen die natürlich auch gerne verkaufen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Rotorkopf ? Was gibt es sonst noch zu beachten ? Preis soll bei 180USD incl. Versand liegen.

Danke schonmal für die Antworten

Tobias
  • kilothilo
    Gelöscht
    • 05.05.2003
    • 296
    • Thilo
    • Fliege überall wo Platz ist

AW: Dieser 3-Blatt auf meiner Ecureuil mit Raptor ?

Will nur meine Erfahrung mit dem Hersteller kund tun.

Hatte auch mal einen 5 Blattkopf für den T-Rex 450 von der Firma. Grottige Qualität vor ca 1,5 Jahren. Vielleicht haben sie sich ja gebessert. Damals waren die Bohrungen für die 5 Blatthalter am Zentralstück nicht in einer Ebene. Spurlauf hätte ich nie hinbekommen. Das war so aus dem Lot, dass ich mit Geodreieck bewaffnet denen auf einem Foto zeigen konnte wie schlecht das Zentralstück gebohrt war. Man versprach mir ein neues zu schicken. Bei dem Versprechen ist es geblieben. Jetzt investiere ich nicht mehr in die Marke. Qualität hat seinen Preis, aber jeder muß das erst selber erfahren. Ist ja schließlich verlockend das Angebot.

Solltest du dich doch zum Kauf durchringen, so berichte doch mal von der Qualität und den Flugeigenschafften. Vielleicht haben sie ja dazu gelernt. Kann man nicht ausschliessen.

Kommentar

• gerdvonrunkel
      gerdvonrunkel

AW: Dieser 3-Blatt auf meiner Ecureuil mit Raptor ?

Schau die mal die da an , Optisch nicht ganz so schön, aber funzt bestens.

Für 6mm Welle, hab aber mal einen auf 8mm aufgerieben.

Gruß Gerd

Kommentar

Lädt...
      X