Es ist eigentlich ziemlich egal, was du für LEDs an das Modul anhängst. Such beim "C" einfach mal nach "LED 3W" und nimm das, was am besten zu deinem Projekt passt....
Wichtig ist eigentlich nur, dass du für jede LED den passenden Vorwiderstand mit einbaust. Ich löte meine jeweils direkt mit in die Zuleitung von / zur LED.
Für eine gleichbleibende Versorgungsspannung betreibe ich mein Board zudem an 2S LiPo mit einem kleinen Castle BEC mit 5V Output. Da die meisten LEDs mit etwas mehr als 3V arbeiten, ist die Spannungsdifferenz so kleiner als bei 7.4V und die Vorwiderstände müssen nicht mehr so viel Energie "verbraten".
Gruss, Steven

ßäh ,das ist jetzt aber Jenseitz meiner Kompetenz...Das Blinkmodul hat mich schon fast an meine Grenzen gebracht , hat ne weile gedauert. Aber der Ralf hat mir damals mit einer Engelsgeduld echt gut geholfen. Alleine das umdichten der Sequenz von 1 auf 3 Sekunden war echt der Burner zumal die Hex Daten noch von Hand geschrieben werden mußten. Ich war sehr erschrocken und bestürtzt ,als ich erfahren habe, daß er nicht mehr unter uns weilt.
Kommentar