3 Servos BLS 351 ... und ... wenn Du noch keine Mechanik hast: Link oder Link (bissle weiter unten, Bilder). Die Zeichnungen gibt's von RV auf Wunsch (PN).
Diese Eimer werden übrigens ein Abfluggewicht ab 8 kg erreichen je nach Ausstattung.
Welche VStabi ist bei drei Digiservos egal, können alle (TS-Verdrehung). Bei Digis und 4 Servos an der TS sollte es eine neue VStabi (Plastesensor) sein, da m. W. nur die auch 4 Digis mit hoher Framerate ansteuern kann.
nun ich hoffe das er nicht über 9 Kg wird dann ist ziel erreicht
nach den Tipps wird es einen 3Servo Mechanik und die BLS351 habe ich
auch schon vorgemerkt
Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar