hat jemand von euch schon mal einen solchen Rotorkopf an einem Raptor 50 verbaut? https://www.mhm-modellbau.de/part-HI-0414-043.php
Passt der ßberhaupt? Gibt es eventuell noch andere Hersteller von 4Blatt Rotorköpfen für Rappis?
Danke, die dinger sehen schon echt gut aus! Aber da stehen keine Preise!? Ist doch schon blöd wenn man seine Preise "individuell" erfragen darf. Hat jemand erfahrungen mit diesen Rotorköpfen? Preis/Qualität?
Oder kennt jemand noch andere Anbieter, wenn möglich mit Preisen*
Verschneite Grüße von Rossi [SIZE="1"]<--der gerade frust schiebt weil er wegen des Wetters nicht fliegen kann....[/SIZE]
Ich plane gerade auch einen 5-Blatt-Kopf und werde wohl den von Vario nehmen.
Frage gerade dort an, ob der 5-Blatt-Kopf auch mit anderen Blatthaltern zu bekommen ist.
Preislich denke ich, ist das ok. Mal sehen, was bei rum kommt....
Ich plane gerade auch einen 5-Blatt-Kopf und werde wohl den von Vario nehmen.
Frage gerade dort an, ob der 5-Blatt-Kopf auch mit anderen Blatthaltern zu bekommen ist.
Die #76/19 würden ohne Umbau passen, haben allerdings eine 5mm-Bohrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar