Die Seite existiert seit einigen Monaten nicht mehr und die Domaine steht zum verkauf. Scalecopter hat meines Wissens nach die Formen für die BlackHawk von FRH übernommen, eventuell können die Dir weiter helfen. Auf der Homepage von denen sind die FRH Mechaniken allerdings nicht zu finden.
Ansonsten mess den Rumpf mal aus, dann kann man schauen ob eine PHT-3 rein passt. Die PHT-3 baut etwas höher als die FRH Mechanik, aber eventuell lässt sich das mit angepassten Spanten ausgleichen.
Hallo Ralf,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Diesen Link hatte ich auch, aber wie Du sagst, er funktioniert nichtmehr und einen anderen habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich habe selber zwei PHT 3 im Einsatz und die Höhe dürfte nichtmal das Problem sein, sondern die länge der Mechanik, sprich dann das Abgassystem, weil dann nach oben zu den Auslässen am Rumpf ein fast unmöglicher und ich denke kaum realisierbarer Winkel entsteht.
Werde mich diesbezüglich mit Bernd Bremer unterhalten.
Das wär die nächste Idee. Bernd hat ja die verlängerten Seitenteile für die PHT-3 .. damit kommt die Turbine weiter nach vorne und Du hast mehr Platz für das Abgassystem und weniger Probleme mit dem Schwerpunkt. Viel Erfolg !
eine Turbinenmechanik einzusetzen, Höhe etc. ist sicher für Dich kein Problem, sollte auch keines werden....))
Intressant wird es beim Hosenrohr, da Du mit den Turbinenauslässen, sofern Du wie beim Original "rausblasen" möchtest nicht hinkommen wirst, der Winkel wird einfach zu exstrem.
Aber hierzu würde ich einfach mal, wie bereits geschrieben, Bernd Bremer oder Harald Zimmermann fragen ob er hierzu noch eine Idee hat.....
nun, ich spiele auch mit dem gedanken, mir wieder eine ec 155 von len mount zu holen. diese sollte dann auch mit biene befeuert werden - meine kleine ec 155 von vario, wird nu verkauft...
sollte blackhawk1969 also ein paar infos über die ganze abgasgeschichte erhalten, würds mich freuen, wenn du diese hier im post kundtust
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar