Marvel Craft - Erfahrungen
Einklappen
X
-
maxwell49
AW: Marvel Craft - Erfahrungen
Schaut mal bei www.zeyer.net , da sind ein paar Infos über die Bell`s drin.
Soviel ich weiß, lieferbar Ende März 09.
Warte auch schon gierig auf die neuen Rümpfe.
Gruss
Maxwell
Kommentar
-
maxwell49
Ich hab´s gut, denn ich wohne nur 1000 m von Marvel Craft entfernt.
Werde der erste sein, der eine Bell hat!
A109 und Koala hab ich schon.
Gruss
Maxwell
Kommentar
-
hallo,
gestern stand der Postmann mit einem riesigen Packet vor der Tür, drinn war meine neue Agusta A109 von Marvel Craft.
Ist nach kurzem PN-Kontakt mit Frank Zeyer nun doch die blau/weiße geworden.
Der Verarbeitungszustand kann sich auf alle Fälle schon mal sehen lassen, die Oberfläche ist super lackiert, konnte nirgends Nasen oder Farbschatten feststellen. Der Spantensatz (wenn man es überhaupt so nennen möchte) ist sauber verarbeitet und passt auch für den 90er Rappi wunderbar, so war es möglich dass ich heute schon die Mechanik das erste mal in den Rumpf schrauben konnte, passt perfekt.
Mein Fahrwerk werde ich wohl auch mit 2 Servos anlenken denn ich möchte gerne einen Cockpitatrappe einbauen, mal sehen was mir da in der langen Winterzeit so einfällt.
Da meine Mechanik mit dem Servovorbau im Bereich der Tür endet und man bei einem Rumpfheli die Akkuauflage des 90er Rappi bis zum Servobereich abtrennen könnte wird Platz für ein solches Vorhaben. Wie genau ich vorgehe weis ich noch nicht, für Tipps wäre ich dankbar, wenn es Form annimmt werde ich auch gerne davon berichten.
Ich kann für mich sagen der Bausatz scheint sein Geld Wert zu sein und ich freue mich schon auf die ersten Flüge mit dem Heli.Zuletzt geändert von janisi; 07.01.2009, 17:51.Beste Grü�e
Heinz Kreutzburg
Kommentar

Kommentar