Ã?nderungen T-Rex 600 mit TT Hughes 530 Rumpf???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pylonracer
    Gast
    • 20.06.2008
    • 1261
    • Frank
    • Pressig

Ã?nderungen T-Rex 600 mit TT Hughes 530 Rumpf???

Hallo,

weiß jemand welche veränderungen am ThunderTiger Rumpf vorgenommen werden müssten, damit der 600er Rex passt?

Gruß Frank
  • Odysse
    Odysse

AW: ßnderungen T-Rex 600 mit TT Hughes 530 Rumpf???

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß jemand welche veränderungen am ThunderTiger Rumpf vorgenommen werden müssten, damit der 600er Rex passt?

Gruß Frank
    Hallo,
    am Rumpf selber brauchst Du nichts ändern, an der Mechanik dagegen muss das Nick Servo nach innen zwischen die Seitenplatten gebaut werden. Und die Mechnik muss mit Distanhülsen under dem Landegestell etwas hochgesetzt werden damit die Paddelstange nicht in den Dom einschlägt.

Das war es schon....

gruß kai

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Das wäre ja dann recht interessant für mich. Soviel Modellbauerisches können hab ich. Hatte nur Angst, das ich eventuell vom Rumpf etc was wegnehmen muß. Das ist dann schon wieder schwieriger, weil ich den Rumpf nicht "versauen" möchte.

Da werd ich mir nach Weihnachten nen Rumpf gönnen.

Gruß Frank

Kommentar

• Pillokat
        Member
        • 07.04.2003
        • 68
        • Andrè

Hallo Frank,
        habe mir die TT Hughes in der Zivilversion auch gekauft,nachdem ich die Hughes Zuhause
        ausgepackt hatte war ich dann über die Verarbeitung sehr Entäuscht,das Kufenlandegestell
        ist viel zú schwer.Die Ausarbeitung der Rumpföffnungen war auch nicht sauber besonders am
        Dom ausgeführt.Das Tiefziehteil für die forderen Scheiben war in der falschen Farbe lackiert
        (Scheibenrahmen in Oliv,hätte schwarz sein müssen).Nach einem kurzen Telefonat mit meinem
        Händler habe ich den Bausatz dann gegen den originalen Align Hughes Rumpf den Robbe liefert
        eingetauscht.(ist zwar 100€ Teurer aber dafür Super Qualität)Damit es nicht zu sinnlosen Diskusionen füht sei an dieser Stelle nocheinmal darauf hingewiesen das es meine Erfahrungen
        mit dem von mir erworbenen Bausatz sind.

MfG Andre

Kommentar

• Pylonracer
          Gast
          • 20.06.2008
          • 1261
          • Frank
          • Pressig

Vielen dank für deinen Tipp. Habe gerade mal mit meinem örtlichen Händler telefoniert. Er wird jetzt mal einen Rumpf bestellen und dann schauen wir uns den vor Ort mal an. Sollte was nicht passen, muß ich ihn auch nicht nehmen, dann schickt er ihn wieder zurück.

Hab es ja nicht eilig und kann dann immer noch den Original Align Rumpf nehmen, obwohl er mir von der Optik nicht so gut gefällt, aber besser wie gar keiner.

Frohe Weihnacht!!!

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
          X