Hallo,
da ich meine neue Bell 222 nun endlich fertig stellen konnte und sie nun auch
eingeflogen werden soll, stellt sich nun die Frage wie ich sie am sichersten im Auto transportieren kann.
Wie Transportiert Ihr eure Modelle und wie befestigt Ihr sie im Auto?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und sogar Bilder Die Ihr einstellen Könnt!
Hallo Rudi,
meine steht auf der Vario Transportplatte und mit dem Stabilizer an dem Vordersitz.
Da aber meistens noch mehr Gerümpel in den Kleinwagen muss wird der Zossen einfach rein geschoben und irgendwie verkeilt...
Habe mir einfach ein schrägliegende Platte gebaut und diese mit Teppich bezogen.
Die Bell liegt dort zwischen zwei Holzleisten und wird dort mit Klettband befestigt.
Für meine Ecureuil habe ich einfach 4st. 10mm Klipse genommen, in denen ich die Kufen befestige.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar