habe gerade gesehen daß sich wieder was tut auf der HP von http://www.mz-modelltechnik.de/cms/index.php - vielleicht kommt dann der Verkauf auch wieder in Schwung - ich wäre voll happy - die Rümpfe sind echt super !! am Auftritt der HP besteht aber nach wie vor Handlungsbedarf ...
Super, das sah vor wenigen Tagen noch ganz anders aus. Ich häng mal ein Bild meiner eigenen MZ-212 dran, die in 2009 nach einer Rumpfneulackierung fliegen soll!
Nach einer Woche ist nun wieder Ernüchterung eingetreten und die Freude über die neue HP von MZ ziemlich getrübt.
Ich hatte die MZ-Bell immer schon für die Beste am Markt gehalten und die "Auferstehung" von MZ daher sehr begrüsst.
Auch die grosse Bo 105 mit 1,93m Rotor ist sicher eine Sünde wert und steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel!!
Sogleich habe ich eine email abgesetzt, da mir eine Seitenscheibe fehlt und ich die Dachscheiben gerne in Grün hätte, vielleicht gibt es die ja von MZ und ich könnte mir Färbeversuche sparen.
Nur sind mittlerweile 9 Tage ohne Antwort vergangen und ich befürchte, die Erreichbarkeit von Manfred Zipper ist immer noch nicht gegeben.
Hat jemand eine Telefonnummer der Firma? Auf der HP ist keine angegeben.
Nur sind mittlerweile 9 Tage ohne Antwort vergangen und ich befürchte, die Erreichbarkeit von Manfred Zipper ist immer noch nicht gegeben.
Hat jemand eine Telefonnummer der Firma? Auf der HP ist keine angegeben.
die Webseite ist ja noch nicht einmal auf einen Manfred Zipper angemeldet, sondern auf einen Jörg Borsig.
Aber ich hab die Adresse und Telefonnummer auf der Schulze Homepage gefunden:
Manfred Zipper
MZ-Modelltechnik
am Altenroth 8
36154 Hosenfeld-Jossa
Telfon: 06669 - 1599
Fax: 06669 - 1599
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar