habe meine Bell UH 1 D SAR - Version fertig. Die Erst in Betriebnahme hängt vom Wetter ab.
Jetzt hab ich noch ein Lüfterrad übrig, welches zuätzlich kühlt, jedoch kein Plan wie und wo dieses montiert wird.
Wer hat mir einen Plan oder noch besser Bilder u. Beschreibung über den Einbau des Lüfterrades
****?
Ich nehme mal an, du meinst die Vario-Mechanik? Das Lüfterrad wird wie bei den Methanolern auf die Kupplung geschraubt. Das ist in der Bauplanmappe auch ausführlich dargestellt. Falls du die nicht hast: http://www.vario-helicopter.de/filea...appen/2050.pdf
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
Hallo,
wie Andreas schon beschrieben hat, wird der 3-Blatt Lüfter auf die Welle/Kupplung geschraubt.
Dann sollte es z.B. so aussehen... in diesem Fall ein Jet-Ranger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar