es wird Winter und ich komme irgendwie auf komische Gedanken.
Irgendwie hat es mir ( auch durch das Helibaby) die Bell 47G angetan. Ich stelle mir nur die Frage, wer da etwas anbieten kann, denn außer Vario ist mir da z.Z. nichts bekannt und die ist mir auch ein wenig zu groß.
Gibt es denn da noch alternativen?
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
es wird Winter und ich komme irgendwie auf komische Gedanken.
Irgendwie hat es mir ( auch durch das Helibaby) die Bell 47G angetan. Ich stelle mir nur die Frage, wer da etwas anbieten kann, denn außer Vario ist mir da z.Z. nichts bekannt und die ist mir auch ein wenig zu groß.
Gibt es denn da noch alternativen?
47G? Gab´s denn sowas nicht von Graupner?
Wär zumindest mal ein komischer Gedanke für´s Wohnzimmer.
Hallo Fantus,
hab von den Dingern bisher auch nur einen gesehen (und geflogen) und das ist die rote von meinem Vereinskollegen Josef Trödel.
Bin auch am überlegen ob ich mir neben meiner neuen Cobra noch einen gebrauchten Fox organisiere und da dann einen 15er 4 Takt OS einbaue...
Das Ding fliegt sich mit dem 4T wie das Original und der Sound stimmt auch-
ein wenig untermotorisiert und sehr schön "plättschernd" und laut.
Und das ganze natürlich in der MASH Version!
Als E-Teil geht das bestimmt auch super.
Benzin und 2T geht da überhaupt nicht
Wenn du Infos brauchst geb ich dir gerne die Telefonnummer von Josef...
Hallo Martin,
die SSM Kiste kenne ich nicht...
Der Benzinzossen von Vario hingegen schon, und der ist technisch top und in der tyischen Vario Qualität.
Aber das Ding fliegt halt nicht wie das Original- der Sound ist ätzend und er hat viel zu viel Power.
Der fliegt wie ein Benzintrainer.
Fliegt bei uns auch eine, schön aber gefällt mir nicht!
Sorry Udo...
Aber egal, mir muss ja nicht alles gefallen...
Eine 47G ist einfach ein schöner Heli, egal von wem...!(und welcher Antrieb)
also dann, viel Spass beim bauen und fliegen.
Was machst du für eine Version?
hier sind einige Bilder von meiner Bell. Soll die Version Bell H-13 darstellen. Das ist der Vorgänger der Bell 47G.
Habe einen 15er OS 4 Takt eingebaut. Der Sound begeistert mich jedes mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar