Schönen Rumpf für den Lepton EX gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aerobatic
    aerobatic

Schönen Rumpf für den Lepton EX gesucht

Hallöchen ,
    bin relativ neu hier. Fliege mit Begeisterung den Lepton von Hirobo. Geht mit dem Hacker Motor auch traumhaft gut. Bin kein 3D Flieger. Aber Loops und Rollen , und mal nen Rückenflug sind Standart bei mir. Möchte das Teil gerne in einen Rumpf stecken, da mir die Besenstiele überhaupt nicht gefallen. Das Teil hat ja nur 95 cm. Rotordurchmesser. Wo bekomme ich einen schönen Rumpf evtl. eine Hughes oder einen Ranger, aus Gfk und nicht aus Pet. Wenn möglich so schön Lackiert , wie mein Align Rumpf meines T-Rex 600. Würde mich über Tips von euch freuen.

Gruß

Detlef
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

AW: Schönen Rumpf für den Lepton EX gesucht

Hallo,

ich hätte auch gerne einen Rumpf für meinen Lipoly, evtl. für den Quick EP8 Japan (äquivalent zum Lepton EX, gleicher Rotorkreis wie auch der Lipoly ca. 90 cm).
    Das einzige was ich gefunden habe, wäre der Ecureuil AS350 Rumpf für den Eolo, der könnte mit etwas Bastelei passen, aber leider nur PET, das hat mich bisher auch davon abgehalten...

Bei Causeman sind ja noch Rümpfe für alle möglichen Heligrößen, ich bin mir noch nicht ganz sicher wo die noch reinpassen könnten, z.B (trotz ECO8 Größe?):

Ich schreibe nochmal hier rein, wenn ich mal was brauchbares finde.

Viel Erfolg, Gruß Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• mecanicel
      mecanicel

Hallo,
      ich habe einen HDX 500 und suche auch. Bei Lindinger gibts eine Hughes 500 D und den AirWolf
      oder schau mal hier:

Gruß
      mecanicel

Kommentar

• mecanicel
        mecanicel

So,
        ich hab` mir die Hughes für meinen HDX 500 bestellt.Kommt ca.22.12.08 an.Wenn ich den Bausatz habe werde ich berichten.Bilder darf ich noch nicht einstellen.

Bis dahin,

Gruß Mike

Kommentar

• mecanicel
          mecanicel

Hallo zusammen,
          meine Hughes 500 D mit HDX 500 ist fertig.

Bilder darf ich noch nicht einstellen.

Wer interesse an den Bildern hat, kann ich gerne mailen.

Gruß

mecanicel

Kommentar

Lädt...
          X