Mi-24 von Scale-Copter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

Mi-24 von Scale-Copter

Hallo zusammen,

wer kann was zu diesem Modellsagen?
    Wie ist die Qualität des Rumpfes?
    Taugt die Mechanik was?
    Ist das beiliegende Fahrwerk ein einziehbares?

Gruß

Steffen
  • Lars
    Lars

Mi-24 von Scale-Copter

Hi Steffen,

in diesem Forum wirst Du noch keine Antwort bekommen, da die ersten Modelle ins etwas fernere Ausland geliefert worden sind...

Grüße,

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Mi-24 von Scale-Copter

MI-24* ?(

Wäre aber mal ganz interessant, etwas darüber zu erfahren...
      Bilder, sonstige Infos...

Es gab hier ja mal einen, der einen Bausatz anbieten wollte, sich dann aber nicht mehr gemeldet hat (hat wohl den Mund zu voll genommen... ;( )

Kommentar

• AntiElch
        AntiElch

Mi-24 von Scale-Copter

Hallo,
        wer dieses Jahr auf den einschlägigen Hubschraubermeetings wie z.B. Heidelberg, Stabio und Coburg war, kennt sicher die Mi-24 von Mathias Strupf (ich hoffe der Nachname ist richtig !?). Da kann man nur sagen ein wirklich erstklassiges Modell mit 2m-Rotordurchmesser, 20ccm-Methanoler und Einziehfahrwerk. Das ganze Semi-Scale vom feinsten. So viel ich weiss, will Mathias auch die Mechanik und die Rümpfe demnächst anbieten. Weitere Info`s gibts bestimmt bei "Rotor".
        Gruß

Volker

... werde weder gesponsort noch bin ich verwandt mit Mathias ....

Kommentar

• Gast
          Gast

Mi-24 von Scale-Copter

Hallo Lars,

da Du ja Scalecopter bist dachte ich das
          Du vielleicht mal was zu dem Modell sagen kannst,
          oder wenn Du hier im Forum keine Werbung machen
          willst(darfst)ein paar Infos per Mail verschickst***??

Gruß

Steffen

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Mi-24 von Scale-Copter

Ich glaube aber nicht, dass es die MI-24 von Matthias Strupf ist. Zitat Matthias Strupf:
            Um die ganze Sache "Bausatzfähig" zu machen, benötige ich ganz einfach Zeit. Wann das soweit sein wird ,ob es gelingt und welchen Preis das ganze haben wird, kann ich heute noch nicht sagen.
            Deshalb meine Frage nach Details/Bildern der "Scale-Copter"-MI-24. Auf der Hompage von Scalecopter gibt es keine Hinweise. Ich dachte halt, dass Lars etwas dazu sagen könnte, aber leider war es ja nur die Info, dass man in einem deutschen Forum wohl keine Infos darüber erfahren kann. Schade.

Kommentar

• Lars
              Lars

Mi-24 von Scale-Copter

Hi Folks,

Infos wird es sicherlich geben, nur eben noch nicht von deutschen Piloten, so war es gemeint.

Ich selbst möchte die Infos hier nicht ins Forum stellen, da es eben kein Werbeforum ist.

Wer Interesse hat, dem werde ich die Infos gerne per Mail zukommen lassen.

Grüße,

Lars

PS: es ist nicht die Maschine von Matthias, sie ist größer und mit einem 45ccm Benziner ausgestattet.

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Mi-24 von Scale-Copter

Hallo Lars,

Du kannst doch unter Werbung / Preisanfragen bitte mal ein Bild vom Bausatz einstellen ......
                In der Rotor wird ja bereits damit geworben
                Kann es sein das die Mi 24 von Dir auf 50 Stück limitiert ist ?

Grüsse,

Herbert

Kommentar

• Lars
                  Lars

Mi-24 von Scale-Copter

Hi Herbert,

zuerst werden nur 50 Stück gemacht (10 sind bereits nach Singapur gegangen, allerdings ohne Mechanik). Dann ist einfach die Form nicht mehr gut und man wird sehen, ob man sie erneuern muß, oder nicht, das wird schlichtweg die Nachfrage regeln.

Grüße,

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

Mi-24 von Scale-Copter

Hallo Lars,

ein Bild vom Bausatz, der mich vieleicht auch interessieren würde, solltest Du uns "SCALE - HELIGEMEINDE" nicht vorenthalten, da Du ja schon 10 Bausätze nach Sinapur verkauft hast, sollte das wohl für Dich kein Problem darstellen oder ? ?( ?(

Grüße aus Berlin

Mario Andres

Kommentar

• Lars
                      Lars

Mi-24 von Scale-Copter

Hallo Mario,

es gab Zeiten, da habe ich Leuten Dinge nicht vorenthalten und habe danach einige Ohrfeigen bekommen, erinnerst Du Dich ??

Ich werde sicherlich Bilder einstellen, auf meiner Homepage. Dort wird es eine komplette Dokumentation über den Werdegang der Mil geben; vom Prototyp zum Bausatz.

In diesem Forum wird es keine Info geben, da es, und ich sage es nochmal, kein Werbeforum ist und ich mich als Moderator auch daran halten werde.

Wenn jemand diesen Bausatz dann mal sein eigen nennt, ist es ihm ungenommen, hier Bilder zu posten.

Grüße,

Lars

PS: Mario, Du kannst ja gerne der erste sein !

Kommentar

Lädt...
                      X