ich bin grade auf der Zielgeraden meines aktuellen Bauprojektes angelagt, die meisten Arbeiten sind abgeschlossen, es ist ein Ende in sicht, wenn auch noch nicht so nah.
Also dachte ich mir, ich fasse hier mal kurz zusammen, denn die gesamten Baufortschritte könnt ihr bei http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=36194 sehen.
Als Grundlage dient ein FunKey Airwolf in der unlackierten Version, den ich mit Fahrwerk und Zoll für 250 Euro bei Rotohobby Singapur gekauft habe.
Als er da war, habe ich als erstes ein paar unzulänglichkeiten entfernt, zumeinen die befestigungskante für "Kufen" oder was weiß ich, die unten im Rumpfboden bei der Bell und beim Airwolf von FunKey zu finden ist.
Dann habe ich ne Nasen-OP durchgeführt, indem ich den Huckel etwas flacher, dafür breiter gemacht habe.
Dann noch ein paar Folien als aufgesetzte Bleche aufgeklebt, mit Nieten versehen (das war ne schweine arbeit), dann weiß lackiert und abgeklebt.
Den dunklen teil (die farbe vom orginal, hab sie mischen lassen, Phantom Grey Effeckt) habe ich lackieren lassen, sonst wäre mein Keller schwarz

Jetzt müssen nur noch die MG's und die Raketenwerfer gedreht werden, beleuchtung und son paar sachen und er ist fertig

Mhm, was haltet ihr davon

Kommentar