Airwolf Rumpf von Vario 60er für R30V2?
Einklappen
X
-
hasansemra2
Airwolf Rumpf von Vario 60er für R30V2?
Hallo bin gerade dabei mir einen Rumpf zu kaufen von einem Kumpel. Eine Frage davor habe ich noch. Kann ich diesen Rumpf, der für den 60 er bestimmt ist auch mit dem 30 er Mechanik nutzen?Stichworte: -
-
AW: Airwolf Rumpf von Vario 60er für R30V2?
Kaum. Weil die Größenverhältnisse nicht passen. Und das Gewicht.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
hasansemra2
Kommentar
-
Hallo Hasan,
Erst würde mich mal interessieren um Welchen Rumpf / Hersteller es sich handelt,
aber:
wenn Du nen Rappi 30 in einen 60´er Rumpf bauen möchtest, ist neben dem viel zu kleinem / zu schwachem Motor das Heck zu kurz, der Rotorkopf und alles andere nicht auf die Größe ausgelegt und wird sicher nicht fliegen!
Ich denke das wird ein Projekt das nur viel Geld verschlingt und zu keinem brauchbarem Ergebniss führen wird.
kurz gesagt: kauf Dir zu dem Rumpf eine passende Mechanik / Motor / Elektronik - Kombi und gut ist.
Gruß Olli ...
Kommentar
-
hasansemra2
soll ich mir dann einen 50 er kaufen... schade hätte es mit servo für fahrwerk und lackiert für 90 euro bekommen.
es ist ein airwolf von vario
Kommentar
-
hasansemra2
Kommentar
-
Kauf dir zum Rumpf die passende MEchanik dazu. Wenn der Airwolf von Vario ist, dann kauf eine Vario-Mechanik.
Was hast du denn für eine Hubschraubererfahrung?
Kommentar
-
hasansemra2
Hubschraubererfahrung? WIe meinst du das. Ich habe mal eine Turbine geflogen von meinem Dad.
Ich habe aber gerade eine V30 von Raptor. Mir gefallen die Raptoren sehr und suche einen passenden Rumpf am besten Ecureuil.
Kommentar
-
Du meinst einen Hubschrauber mit Turbine?Ich habe mal eine Turbine geflogen von meinem Dad.
Kommentar
-
Hallo,
passende Mechaniken für den Rumpf, gibt es bei Ezu genüge für kleines Geld.
Vario skyfox ist da Teilweise schon ab 250 euro zu haben.
Selst eine 50iger Nechanik ist für den Rumpf zu klein, das soolte schon eine 60 Mechanik sein.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe auch den 60er Airwolf von Vario-es ist schon ein ganz schöner Brocken!Bei mir ist eine Uni 2000 Mechanik mit 15er OS verbaut.....und damit fliegt er kraftvoll aber nicht überpowert!!!Mit dem 30er Rappi wird das nicht klappen-alleine schon wegen der Kühlung des Motors und des Heckantriebs.Für das Geld würde ich ihn aber nehmen und mal nach einer günstigen Mechanik in passender Größe suchen-das Flugbild ist nämlich MEGAGEIL!!!
Gruß
Reimar---------immer geschmeidig bleiben................
Kommentar

Kommentar