Hallöchen,
da hab Ich nochmal eine Frage.
Weiß net ob es in dieses Forum gehört. (Falls nicht bitte ich um Entschuldigung).
Ich suche einen zu kaufenden paddelosen Rotorkopf für einen rex450 (ohne basteln)
Kann mir Bitte jemand einen TIPP geben.
DANKE schonmal im vorraus.
hallo
montier doch einfach die paddel ab, sollte doch gehen oder irr ich mich da?
höchstens der pitchkompensator/TS mitnehmer wäre dann noch anzupassen oder zu kaufen, gibt es sicher für wenig geld
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar