Bell uh1 D für Raptor titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gilmor
    gilmor

AW: Bell uh1 D für Raptor titan

Zitat von MARVEL CRAFT Europe Beitrag anzeigen
    Kann ich Deine Spannungen irgendwie

2 Und ob Zivil! Und ob Rettung! Army ist jetzt (noch) nicht geplant...oder wollt Ihr

LG Franky
    Also wenn wir es uns aussuchen können dann beide Varianten: Zivil (rot/weiss) und US Army.

LG
    Gerhard

Kommentar

• the.bass
      the.bass

Bitte "roh" - also nicht vorlackiert unbedingt auch anbieten, das Zeugs schleift sich so schwer ab und ich würd' den Teppichklopfer gerne gestalten (Nieten, Lackierung, Details, Decals, etc.) wie ich möchte. Da sprech' ich sicher für die meisten Scaler, oder!?

Danke, Franky!

LG
      Frankie

Kommentar

• Rossi
        Rossi

Warteliste ist ja schön und gut, aber ich würde schon gerne vorher wissen auf was ich da Warte!!! Aussehen, Farbe und am wichtigsten welcher Preis! Aber ich bin ja geduldig.

MfG

Kommentar

• the.bass
          the.bass

Das kommt alles noch Rossi.

PS: Deine Ehrlichkeit in Deiner Signatur ist übrigens nicht nur witzig sondern auch vorbildhaft. Da würden mir gleich welche einfallen, denen diese gute Portion Selbstironie fehlt, weil sie de facto alles haben, wissen und können (zumindest glauben sie es halt...).

LG
          Frankie

Kommentar

• ck.one
            ck.one

also ich bin mal ehrlich... sicher bin ich ein Detailfetischist, aber... wenn die qualität der lackierten Rümpfe gut ist und mir auch die Lackierung gefällt, werde ich auf die vielen Baustunden verzichten und einen fertigen Rumpf nehmen, denn auch dadran kann man noch
            viel arbeit haben.
            Zum beispiel angetriebene Seilwinde, drehbare Nightsun und so weiter, zusätzliche Spiegel, Wassertank unter dem Rumpf (wenn ich endlich die Funktionsweise von dem Ding verstehe) und so weiter.
            Weil dann habe ich echt Lust mich an solchen technischen Spielereien auszulassen, wenn denn der Lackierte Rumpf auf der Scale-Notenscala wenigstens ne 2 bekommt (1 wäre dann noch mit Nieten etc.)

Ich hab bei meinem Airwolfrumpf von Funkey viel umgearbeitet, zusätzliche Klappen aufgeklebt etc. pp, und ja, es hat mir irgendwo Spaß gemacht, auch wenn ich eher der Flieger, als der Bastler bin, aber wenn die Qualität ausreicht, warum nochmal knapp 1000 h investieren.

Mal was anderes, kennt jemand das Beleuchtungsschema der 412 ? Ja, das Grundsätzliche kenn ich, grün, rot, nach hinten weiß, BLA BLA BLA nein, ich meine Speziell Wo hat die 412 welche Lichter, welche rotieren, welche blitzen, welche sind dauer ?
            Was für eine Blatttiefe hat die 412 ?

Kommentar

Lädt...
            X