Gibt es zwischen Heli Artist und Planet Hobby einen Zusammenhang?
Heli artist , Planet Hobby?
Einklappen
X
-
CHK
Heli artist , Planet Hobby?
Hallo, hab mal wieder eine Frage:
Gibt es zwischen Heli Artist und Planet Hobby einen Zusammenhang?Stichworte: -
-
Toptic1957
AW: Heli artist , Planet Hobby?
Hallo!
Was für einen Zusammenhang meist du genau?
Wenn es Rümpfe betrifft, dann gibt es einen Zusammenhang. Ich habe eine Hughes 500D für den 450iger Rex einmal beim Lindinger (als Hersteller ist Planet Hobby angegeben) und einmal beim e-heli-shop (Hersteller Heli Artist) bestellt. Beide Rümpfe sind vollkommen ident und werden sicher nur von ein und dem selben Hersteller erzeugt.
Gruß
Bernd
-
CHK
Ja, genau
ich meinte die Rümpfe.
Von den Aufnahmen her gesehen (Jet Ranger in gelb) find ich ihn schlecht lackiert.
Ist er auch mit Magneten zum Akkuwechsel ausgestattet wie der schwarz-rote?
Aber warum heisst es bei Lindinger ,Planet Hobby,?
Ich suche den Schwarz-roten Jet -Ranger von Heli-Artists, und hab keine Ahnung
wo ich den bekomme.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
Kommentar
-
Toptic1957
Die Aufnahmen täuschen. Da ich neben den beschriebenen 2 gelben Hughes 500D noch eine 500E (weiß, blau rot) und eine Agusta A 109 (Coast Guard) zu Hause habe, kann ich dir sagen, dass die Lackierung als absolut sehr gut zu bewerten ist. Ich glaube, um dies noch übertreffen zu können, muss jemand schon ein wirlicher Profi auf dem Gebiet der Lackierung von Helirümpfen sein. Der gelbe Jet Ranger Rumpf hat auch die Magnete,wie alle Heli Artist Rümpfe. Dass du den schwarz-roten Jet Ranger Rumpf noch bei keinem Händler findest, dürfte daran liegen, dass Heli Artist diesen Rumpf scheinbar erst sehr kurz im Programm hat. Er sieht aber wirklich super aus. Ich an deiner Stelle würde warten, bis ihn ein Händler anbietet. Als meine Coast Guard das erste Mal auf der Heli Artist Seite aufschien, dauerte es doch ca. 1 1/2 Monate, bis sie mein Haupthändler (www.e-heli-shop.de) bezüglich Rümpfe in seinem Programm hatte. Du kannst allerdings diesen Shop einmal anmailen (Hr. Kobusch), wann er diesen Rumpf eventuell bekommt bzw. liefer kann
Grüße
Bernd
Kommentar
-
CHK
Hallo,
nur zur Info: Habe heute meinen Rumpf (gelber Jet Ranger, Heli artist) bekommen.
Der ist nicht mit Magneten ausgestattet.
Bin ziemlich enttäuscht und werde ihn jetzt wieder verkaufen.
Kommentar

Kommentar