Drehzahl war 1350 U/min. Wobei ich da aber auch noch ein wenig tiefer könnte. Werde das beim nächsten Mal ausprobieren. Aber dann wird er auch schon fast zu leise... :-)
Mit dem 05er Modul hört man ihn jetzt schon kaum noch und er ist wunderbar Leise.
Drehzahl war 1350 U/min. Wobei ich da aber auch noch ein wenig tiefer könnte. Werde das beim nächsten Mal ausprobieren. Aber dann wird er auch schon fast zu leise... :-)
Mit dem 05er Modul hört man ihn jetzt schon kaum noch und er ist wunderbar Leise.
Gruß
Dirk
Und welchen Mode fliegst du im VStabi (Expert, Ultra)? Hast du da ein bestimmtes Setup oder fliegst du das Logo 500 Preset?
fliege auch im Ranger das Ultra-Setup mit Hiller auf 18 und P=300. Wendigkeit dabei auf 60%.
Mit Expo auf 40% in der T12 fliegt er super soft und schwebt sehr stabil.
ja, man kann das gesamte Vorderteil abnehmen. das siehst Du auf den Bildern weiter oben. Akkuwechsel ist kein Problem, geht in 30 sekunden, wenn´s sein muss.
Befestigt habe ich das Vorderteil mit Neodym-Magneten. Es sind auch schon Führungsstifte eingeharzt, die das Vorderteil in Position halten und die Magnete sorgen nur dafür, daß es nicht nach vorne kann.
Bisher keine Probleme damit gehabt. Hält auch mal den ein oder anderen Looping und Funnel.... jaja, ich weiß..... so fliegt man keinen Semiscale... hab´s auch nur mal ausprobiert... ob die Haube hält. Und bei den jetzigen Drehzahlen ist das rumturnen eh nicht mehr möglich.
...Beachtliche Flugzeit mit 5000er 6s waren 14 Minuten!!
Und das bei einem Gewicht von etwas über 4 Kg - klasse!
...
Ja das ist ja gigantisch!!!
Dein Jet-Ranger schaut einfach super aus!!
Ich wünsche Dir viele schöne Flüge damit!
(und freue mich schon auf ein Video aber bitte nicht unter Druck setzen lassen!!! )
Bin z.Z. viel unterwegs und habe sehr wenig Zeit den Ranger überhaupt mal zu fliegen.
Meine Hughes ist auch noch immer ´ne Baustelle. Finde einfach keine Zeit.
Aber irgendwo her muss das Geld ja kommen für die Hubis....
Bin Ende Mai wieder in Deutschland und hab ein paar Tage frei. Hoffe dann mal jemanden am Platz zu treffen, der den Ranger in Aktion mal aufzeichnen kann.
...
Bin z.Z. viel unterwegs und habe sehr wenig Zeit den Ranger überhaupt mal zu fliegen.
Meine Hughes ist auch noch immer ´ne Baustelle. Finde einfach keine Zeit.
...
Danke für die Info!
ABER: Es ist viel wichtiger, daß DU für Dich zum fliegen kommst,
mein Videowunsch steht da definitiv => ganz weit hinten <=
an!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar