Hallo,
woher kann man einen S 70 Rumpf für eine SSM Benzinmechanik bekommen?
da ich noch einen SSM Bezintrainer stehen habe, und es da kein Geld mehr für gibt (Angebote lagen alle deutlich unter 1000 Euro Flugfertig), bin ich nun am überlegen den in einen Rumpf zu bauen.
Mir gefällt die Sikorsky S 70 sehr gut.
Welcher Hersteller hat einen passenden Rumpf dafür im Angebot?
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
In dieser Größe wirst Du Dir schwer tun was zu finden. Century hat einen Black Hawk im Programm, weiß aber nicht, ob hier die Mechanik rein paßt. In USA konnte man eine Weile von Larry Jolly so einen Rumpf haben. Ich glaube ein Kollege hatte mal so einen. Der ist so flach, das die Mechanik vermutlich fast nicht reingeht (von der Höhe her) und der von Scalecopter ist ein riesen Brummer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar