Rumpf für T-Rex 500?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rockman
    Rockman

Rumpf für T-Rex 500?

Sagt mal Leute,

bin ich nur zu dumm zu suchen, oder gibt es wirklich noch keine passenden Rümpfe für den T-Rex 500?

Oder kann/muß man andere Rümpfe modifizieren, damit die Mechanik drunterpasst - falls ja, welche?

Gruß

Roman
  • Joggi
    Joggi

AW: Rumpf für T-Rex 500?

Hallo Roman,

doch es gibt Rümpfe für den T-Rex 500, nur habe ich noch keinen Bericht darüber gelesen.

Es gibt einen Rumpfbausatz von HeliArtist (Airwolf)

Oder bei dem ebay shop sylvian1975 (Hughes 500)

Gruß
    Jörg

Kommentar

• Joggi
      Joggi

Ach übrigens gibt es schon ein Beitrag dazu:

Kommentar

• Carsten_HL
        Member
        • 27.12.2007
        • 681
        • Carsten

Schau doch mal bei www.causemann.de vorbei. Der hat nen paar 500er rümpfe.

Kommentar

• gerdvonrunkel
          gerdvonrunkel

Oder da

Kommentar

• Rockman
            Rockman

Hey!

Danke für Eure Antworten!

Irgendwie muß ich manchmal Tomaten auf den Augen haben, die Causemann Seite hab ich schon des öfteren "besurft" und der Jetranger meines Eco 8 ist auch von ihm. Wobei ich gestehen muß, daß mich Rümpfe aus PET nicht so recht überzeugen, GFK ist mir doch erheblich lieber.

Und in Sachen Airwulf - naja... alles ist Geschmackssache, aber ich hätte doch lieber ein Modell eines realen Vorbildes, der Airwulf kommt mir ähnlich lächerlich vor wie anno dunnemals "Kid" als mit LED-Kette aufgemotzter Trans-Am.
            Das ist doch alles irgendwie mehr Programm für die Kids im "Land of the free".

Das ebay Angebot aus Singapore hab ich mir mal etwas näher angesehen, der Preis ist ja recht verlockend, zumal die Breitling 500 eine meiner Lieblingsmaschinen ist - mal sehen, ob ich mir das antue mit Zoll etc...

Gruß

Roman
            Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2008, 19:52.

Kommentar

Lädt...
            X