*Gruß, Robert
*
) prima 
Mechnikträger abgefatzt ... den Rest kann man sich vorstellen.
.Ich bau gerade die TRex 600CF-Mechanik wieder ein.Wieder deswegen,weil mir heftige Vibs nach dem Hochsetzen der HR Drehzahl auf 2200 U/min den Heli fast in der Luft zerrissen hätten.Letztendlich riss mir der Stabilizer ab und marschierte durch den HR.Blätter und Stabilizer waren im Eimer.Eine Notlandung
war zum Glück ,von ein paar leichten Blessuren abgesehen,erfolgreich.Danach hab ich festgestellt,dass der Align-Regler im Governor-Mode bei über 2000U/min total total ausgeditscht ist und diese Vibs verursacht hat.Jetzt,mit nem anderen Regler im Steller-Mode und 1900 U/min steht das Teil völlig stabil und vibrationsfrei in der Luft.

*Welche Drehzahl fliegst DU denn
?? Es ist mein erster (fast)scale heli und hab die Erfahrung gemacht,dass unter 1700 U/min der TRex 600 ziemlich schwammig wird.Hab 600er Brätter drauf und flieg Steller-Mode mit Align Motor (XL) und Align (Schrott) Regler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar