Und darum brauche ich jetzt viele Informationen zum Scalebau einer [font color=\"orangered\"]BO105 [/font] .
Ich möchte euch lieben Scaler bitten, in allen Ecken, Schubladen, Festplatten, CD`s nach Fotos, Plänen, Beschreibungen, Details, etc. zu schauen, und wenn Ihr so lieb seid, mir das in meine momentan 99% leere Mailbox zu legen
Coburg wäre für ein Newbee bestimmt erste Sahne. Wäre auch gerne dort, muß aber mit einer Horde Kindergeburtstag feiern...., nahe dran am Hubschrauberfliegen...
Grüße,
Lars
PS: Herbert, fährst Du hin ? Wenn ja, viele Bilder knippsen !
Ich konnte gestern noch meine Frau dazu überreden das wir Samstag und Sonntag hinfahren. Zimmer gestern in einer Nacht und Nebel Aktion gebucht.........
Freu mich schon auf die vielen bekannten Freunde zum
fliegen und fachsimpeln. Bilder wird meine Frau machen,
ich möchte ja fliegen....
15 Kinder mitnehmen ? Dann mußt Du mir schon Deinen Van leihen ? Und wie kommen dann Deine und meine Hubis nach Coburg....* Nee nee, dat wird wohl nich gehen ;( !
hi ,
hab nun auch endlich den Rohbausatz der BO105 CBS , also wenns geht bitte alles was ihr dem awhelisi schickt mir bitte auch zukommen lassen
BITTE BITTE BITTE 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar