Bin drauf gespannt sie fliegen zu sehen.
Wobei das sicher schwierig wird,bin momentan nur am arbeiten,Schichten wechseln,
kranke und Urlauber vertreten,Häusle basteln .... und und und...
Weiß schon gar net mehr wann ich das letzte mal am Platz war.
Stellst Bilder ein vom Lackieren und wie dus machst?
Interessiert mich.
Sodele .
Der Rumpf ist fertig, nun warte ich noch das mir der Genmantel den Heckrotor Umbausatz Schickt, und dann kann ich die Mechanik einbauen, solang ist nun erst mal Baustop
Was hast du zum Abkleben benutzt?
Wie hast du die Buchstaben und Schriften gefertigt?
Sind die schwarzen Ränder Farbe oder hast du Zierstreifen benutzt?
Was hast du zum Abkleben benutzt?
Wie hast du die Buchstaben und Schriften gefertigt?
Sind die schwarzen Ränder Farbe oder hast du Zierstreifen benutzt?
Zum abkleben 2 und 4mm Finline , normales Abklebeband und die Zeitung von Vorgestern
Die Schriften habe ich im Corel nach der Vorlage gebastelt, und den Datenstick zur Schilder Tante geschleppt.
Der untere Goldrand ist auflackiert, und der Obere aus Folie geschitten.
Die schwarzen Linien sind weil sie Keilförmig zuaufen mit Scalpel und Zeichenbrett auch aus Folie geschnitten.
Dann ist der Rumpf durch einen Windstoß von Fensterbrett, wo er zum trocknen stand geplummst.
danach hab ich die dabei entstanden Macken mit eine Pinselchen und Lack beigefuscht.
Hi Gerd ,
Alle erste Sahne , ein Großes Kompliment .
Aber eine Frage , Hast du schon die Mechanik drin gehabt und eingeflogen ,bevor du die BK Lackiert hast *.
Nicht das du jetzt böse ßberraschung erlebt. Wünsche ich auch nicht .
ich hab den Heaven noch nicht drin geflogen , ist aber auch kein Problem.
Da der Herr Gensmantel noch Betriebs Ferien hat hab ich den Heckrotor umbau noch nicht.
Deshalb habe ich wie bei meinem Airwolf auch das Heck abnehmbar gemacht, das heist ich komme immer an die Mechanik ran wenn es sein muß.
Aber der Heaven ist gut eingeflogen,was wennig überaschungen erwarten läst.
Ich freu mich schon Tierisch auf den Erstflug, und wenn möglich gibt es auch ein Video.
So gut wie sie geworden ist, ist sie schon fast zu schade zum fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar