Ich würde meinen Heli gerne in den Red Bull Farben der Bo105 lackieren, leider bin ich mir nicht ganz sicher ob man das darf?
Ist es erlaubt die Maschine genau nachzubauen, mit Logo und aufschrift?
Wenn ja welche Farbtöne werden bei diesen Farben verwendet, es ist leider sehr schwer die richtigen Farbtöne zu treffen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, einfach mal RedBull anschreiben und nach einer Genehmigung fragen. Das hatte, glaube ich, schon jemand aus diesem Forum gemacht und hat eine bekommen.
Ich habe grade mit Red Bull gesprochen. Man darf den Heli in den Farben der Red Bull Staffel lackieren. ohne Probleme.
Beim Logo sollte man etwas vorsichtig sein. Wo kein Kläger da kein Richter.
Werd mich jetzt mal über die Farben schlau machen, wird sicher nicht einfach den richtigen Farbton zu treffen.
War gerade bei meinem Malermeister. Leider ist er von den Farben nicht begeistert, er behaubtet es sei fast unmöglich den gleichen Farbton hinzubringen.
Kennt jemand die Farbnummern vom Rot und Blau der Flying Bulls, ist sicher nicht gerade einfach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar