Fotos gesucht: Bell UH1D: Unterseite!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Bilder zur UH1D gibts ja "kilo(bit)weise", nur habe ich noch kein einziges gefunden das Details von unten zeigt.

Hat da jemand Quellen oder eigene Bilder?
    Lackierung ist nebensächlich, wichtig sind mir:
    Details, Details, Details ...
  • Gero1
    Gero1

Hallo Peter,

ich weiß ja nicht genau, wo Du wohnst ... aber in Oberschleißheim (Luftfahrtabteilung Deutsches Museum) steht doch eine 1D. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß irgendjemand nennenswerte Einwände hat, wenn Du - vielleicht nach Ankündigung - drunterrobbst und fotographierst, was Du willst.

Schon dran gedacht?

Gruß,

Gero

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Gero,
      nicht nur dran gedacht. Auch schon probiert (sind ja nur 15Min., Autofahrt von zuhause). Nur bei 30cm Bodenfreiheit wirds eng für meinen dicken (Bier)Ranzen. Und Wagen... äh Heliheber ist auch keiner da.
      Die Leute dort sind übrigens mehr als hilfsbereit! In den Heli rein kriechen und anch belieben Fotos schießen ... kein Problem. Nur eben ... ich komm nicht drunter.
      Naja dann muß ichs eben mit Spiegel oderwasweißich probieren.

Wer hat eigentlich ein Modell der UH-Reihe schon gebaut? Und wie siehts da bei euch "unten" aus?

Kommentar

• awhelisi
        GESPERRT
        wegen Betrugsverdacht
        • 18.09.2001
        • 3830
        • Arne

Dann kleb doch die Digicam auf ein langes Holz mit Funkauslöser via Sender

Kommentar

• Lars
          Lars

Hi Peter,

ich meine mich erinnern zu können, dass in der F40 ein paar Bilder auch von unten zu sehen sind. Schaue ich mal nach und bringe es dann eventuell heute Abend mit.

Grüße,

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Ist zwar nicht in München, aber bei der Heeresfliegerwaffenschule in Bückeburg-Achum (Schäfer-Kaserne) steht eine "aufgebockte" UH-1D. Da müsste man leicht drunterkommen... Vielleicht macht Dir ja jemand aus der Umgebung mal ein paar Fotos? Einfach mal beim S1 freundlich nachfragen.

Kommentar

• Wheelgunner
              Member
              • 24.06.2002
              • 459
              • Norbert

Hi Peter,

soviel ich weiß, sind in Landsberg am Lech, genauer Penzing UH1D als SAR stationiert. Vielleicht hilft dir die Standortverwaltung weiter. Laut Telekom unter 08191/ 91 52-0 zu finden, und dann durchfragen.
              Norbert

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

ob das was hilft?
                [a href=\"http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=Bell%20205%20% 28UH-1H%29&distinct_entry=true\" target=\"_blank\"]Fotos massig![/a]

Kommentar

Lädt...
                X